Arla Buko® setzt als eine der beliebtesten Frischkäsemarken Deutschlands die Tradition des „Arla Buko® des Jahres“ fort und lanciert ab Mai 2010 die neue Sorte „Radieschen mit Schnittlauch“.
(firmenpresse) - Der neue Arla Buko® des Jahres verwöhnt alle anspruchsvollen Genießer, die es natürlich lecker mögen, und liegt ganz im Trend von Natürlichkeit und Frische. Die Kombination aus frisch-würzigen Radieschen mit feinem Schnittlauch ergänzt sich hervorragend mit der Arla Buko® Frischkäsenote und bietet aromatisch-leichte Genusserlebnisse auf natürlich Art – wie frisch aus dem Garten.
Natürlich frisch, natürlich lecker!
Als Natürlichster seiner Klasse überzeugt Radieschen mit Schnittlauch mit seiner Extra-Portion Gartenfrische. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Frischkäse-Marken wird dieser Arla Buko® des Jahres – wie auch alle anderen Buko®-Sorten – aus ausschließlich natürlichen Zutaten hergestellt. Durch den bewussten Verzicht auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Stabilisatoren ist frischer, natürlich leckerer Genuss eine Leichtigkeit mit dem neuen Arla Buko® des Jahres. Mit einem Anteil von nur 15 Prozent Fett absolut kann sich Radieschen mit Schnittlauch auch auf jedem kalorienbewussten Speiseplan sehen lassen.
Natürlichkeit – auch beim Design
Pünktlich zur Einführung des neuen Arla Buko® des Jahres wurde auch das Design des Buko-Sortiments leicht überarbeitet. Der neue, emotionale Look kommuniziert Natürlichkeit und Frische – ganz im Sinne des Arla Claims „Der Natur ein Stück näher“.
Zutaten Arla Buko Radieschen mit Schnittlauch (15% Fett absolut)
Frischkäse, Radieschen-Schnittlauch-Zubereitung 10% (Radieschen 54 %, Schnittlauch 20%, Speisesalz, Zwiebeln, Speisesalz, Meerrettichpulver), Meerrettich, Speisesalz
Verpackungseinheit: 200 g
Preis: 1,19 Euro UVP
Bildquelle: Arla Buko
Arla Foods ist das Unternehmen, dass hinter der Dachmarke Arla steht.
Arla Foods ist im Frühjahr 2000 durch die Fusion des dänischen Unternehmens MD Foods mit der schwedischen Arla-Gruppe entstanden und mit einer jährlichen Milcherfassung von rund 8,7 Mrd. kg Europas größter Molkereikonzern. Anteilseigner der Genossenschaft sind rund 7.600 Milcherzeuger in Dänemark und Schweden.
Arla Foods hat das Ziel, modernen Verbrauchern auf allen Märkten verlässliche und gesunde Produkte auf Milchbasis anzubieten, die sich durch ein hohes Maß an Innovation und Inspiration auszeichnen.
Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH
Helena Brandenburg
Schiessstr. 61
40549 Düsseldorf
Tel: 0211/58 58 86-25
Fax: 0211/58 58 86-20
E-Mail: helena.brandenburg(at)brandzeichen-pr.de