PresseKat - Manhattan lässt neue Kosmetikserie von Kundinnen testen

Manhattan lässt neue Kosmetikserie von Kundinnen testen

ID: 193847

Stuttgart 26. April 2010. Manhattan Cosmetics sucht die Meinung der Verbraucherinnen: Um herauszufinden wie die Zielgruppe zu neuen Produkten steht, sollen Produkttester im Internet eine unabhängige Meinung zu den persönlichen Erfahrungen mit der neuen Sublinie Manhattan Collection #1 abgeben. Über die Social Shopping Plattform edelight dürfen die ersten Kundinnen Lidschatten und Co testen.

(firmenpresse) - Produkttests und Online-Konsumentenbewertungen stehen für Verbraucher bei einer Kaufentscheidung im Internet hoch im Kurs. Das zeigt eine Studie von Nielsen Media Research, bei der 250 000 Verbraucher befragt wurden. Persönliches Feedback gleichgeschalteter Instanzen, also von anderen Konsumenten, schafft Authentizität und Vertrauen. Diesen Effekt nutzt nun auch Manhattan Cosmetics und lässt im Trendlabor von edelight die neue Kosmetikserie Sublinie Manhattan Collection #1 testen.

Seit knapp zwei Jahren können Nutzer im Trendlabor der Social Shopping Plattform edelight.de neue Produkte testen und bewerten. Mehr als 2500 Konsumenten stellen sich unter http://produkttester.edelight.de/ Produktneuheiten vom Design-Katzenbaum bis zum neuen Samsung Handy S7070. Für die Produkttests kann sich jeder kostenlos anmelden, der Lust hat, Produktneuheiten einmal auf Herz und Nieren zu prüfen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

edelight ist einer der ersten Social Shopping Plattformen in Deutschland und weißt monatlich um die zwei Millionen Besucher aus. Betreiber der Seite ist die edelight GmbH in Stuttgart. Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 2006 von Peter Ambrozy, Steffen Belitz und Tassilo Bestler.



Leseranfragen:

Jana Ullsperger
edelight.de GmbH
Wilhelmstraße 4a
70182 Stuttgart
Tel.: 07 11/91 25 90-0
Fax: 07 11/91 25 90-99
E-Mail: jana.ullsperger(at)edelight.de
http://www.edelight.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit sieben Fragen und Antworten zur erfolgreichen Linkaufbau-Strategie Die Geister die ich rief: Angst um den eigenen Ruf im Netz wächst!
Bereitgestellt von Benutzer: edelight
Datum: 27.04.2010 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193847
Anzahl Zeichen: 1301

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Ullsperger
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 07 11/91 25 90-0

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Manhattan lässt neue Kosmetikserie von Kundinnen testen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

edelight GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

tracdelight.com - The Grand Opening ...

6 Jahre lang lief das Fashionnetzwerk tracdelight.com komplett unter dem Radar. Zumindest für die breite Öffentlichkeit. Denn was die wenigsten wissen, tracdelight beliefert fast alle großen europäischen Verlagshäuser und deren Online-Magazine, ...

Valentinstags-Geschenke für die Männer ...

Die Mitgliederempfehlungen bieten dabei insbesondere viele Geschenkideen, die individuell und auch für ein kleines Budget passend sind. Erlebnisgeschenke und technische Gadgets erfreuen sich nicht nur großer Beliebtheit, sondern lassen sich auch in ...

Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro ...

Die Mitgliederempfehlungen bieten dabei insbesondere viele Geschenkideen, die individuell und auch für ein kleines Budget passend sind. Auch in diesem Jahr stehen Erlebnisgeschenke und Gadgets wieder hoch im Kurs bei Frauen und Männern. Selbst in e ...

Alle Meldungen von edelight GmbH