Die südafrikanische Fussball-Tröte wird das Symbol und Fan-Accessoire der Fußball-WM 2010. Viele Firmen und Werbemittelhändler haben dies bereits erkannt und nutzen die individuell bedruckbare Vuvuzela als Botschafter für ihre Marke
(firmenpresse) - Gerade einmal sechs Wochen, dann beginnt in Südafrika die Weltmeisterschaft 2010. Und auch wenn die Aufstellung der deutschen Mannschaft bislang nicht ganz klar ist – eines ist sicher: Die südafrikanische Fussball-Tröte wird das Symbol und Fan-Accessoire des Großereignisses.
Viele Firmen und Werbemittelhändler haben dies bereits erkannt und nutzen die individuell bedruckbare Vuvuzela als Botschafter für ihre Marke – ob als Firmenpräsent, Produktbeileger oder Geschenk an die Belegschaft. Aufmerksamkeit ist der Vuvuzela und damit der Marke in jedem Fall garantiert!
Besonders die original Vuvuzela – natürlich made in South Africa – ist sehr gefragt. Denn sie lässt sich aufgrund ihrer glatten Form mit Logos oder Schriftzügen optimal bedrucken. Dazu kommt ein wichtiger Faktor (nicht nur) für Firmenkunden: Die südafrikanische Tröte besitzt das CE-Zeichen und wird regelmäßig vom Fresenius-Institut auf ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit überprüft. Damit ist Sicherheit und Gesundheitsschutz garantiert – anders als bei Tröten fragwürdiger Herkunft.
Einen besonderen Namen im Geschäft mit der Individualisierung der Vuvuzela hat sich die high ten media OHG aus Hamburg gemacht. Zahllose Firmenkunden vom Kleinbetrieb bis zum international tätigen Großkonzern konnten bereits mit individuell bedruckten Vuvuzelas beliefert werden. Auf der Website der Firma (www.vuvuzela-kaufen.com) sind Beispiele für eine Bedruckung zu finden. Auf Anfrage erhalten Firmen ein individuelles Angebot zu den Bedruckungslösungen.
Die high ten media OHG mit Sitz in Hamburg betreibt sowohl individuelle Shopsystem-Lösung für kleine- und mittelständische Unternehmen wie auch eigene online Shops. Im Bereich der Auftragsdienstleistungen hat sich die high ten media OHG zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die gesamte Prozesskette im Shopbetrieb abzunehmen. So bietet das Unternehmen von der Erstellung des Shops bis hin zu Marketing, Lagerhaltung und Versand sämtliche Dienstleistungen an, die zum Betrieb eines professionellen E-Shops notwendig sind. Eigene Shops demonstrieren das Potenzial der Firma hinsichtlich ihrer Kompetenzen im technischen, wie auch im Bereich des Online-Marketings. In einem der Shops ist das Trendprodukt zur Fussball Weltmeisterschaft 2010 – die südafrikanische Fussball-Tröte „Vuvuzela“ – erhältlich.
high ten media OHG
Klopstockstr. 11
22765 Hamburg
Tel: +49 (0)40 - 85 37 30 51