PresseKat - Umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm auf der SalesProf 2006

Umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm auf der SalesProf 2006

ID: 19498

(firmenpresse) - Ein umfangreiches Rahmenangebot für Vertriebsprofis aller Branchen bietet die SalesProf 2006, Deutschlands Fachmesse rund um den Vertrieb, die vom 21. - 22. Juni 2006 erneut in der Rheingoldhalle Mainz stattfindet.
Die Fachmesse präsentiert nach der Premiere aus dem letzten Jahr auf über 3000 qm Unternehmen aus folgenden Bereichen: CRM und Routenplanung, Geomarketing, Verkaufstraining, Verkaufsförderung, Direktmarketing, Sales Service + Business Travel, Motivation + Incentives. Insgesamt werden erneut über 100 Firmen ausstellen. 32 kostenlose Vorträge und Podiumsdiskussionen, Round-Table-Gespräche für Vertriebspraktiker, Typ- und Karriereberatung für Verkaufsführungskräfte, eine begleitende Fachtagung der DVS Deutschen Verkaufsleiter Schule und zwei Preisverleihungen bilden den Rahmen der Fachmesse.
Der Eintritt ist bei Vorregistrierung im Internet kostenlos, die Tageskarte kostet regulär 20 Euro.
Unter dem Motto SalesProf-Interaktiv präsentieren an beiden Veranstaltungstagen durchgehend namhafte Referenten wie Martin Limbeck oder der "Permission-Marketing-Papst" Dr. Torsten Schwarz innovatives Know how aus allen Bereichen des modernen Vertriebsmanagements. Neben der Verbesserung von Vertriebsprozessen, Aussendienststeuerung durch Geomarketing und Entlohnung im Vertrieb werden auch zahlreiche Fachvorträge rund um die Einführung und Nutzung moderner CRM-Tools angeboten.
Gemeinsam mit der Fachgruppe Verkauf des Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT e.V.) finden zudem an beiden Tagen offene Diskussionsforen von Praktiker für Praktiker statt. Messebesucher können hierbei mit Fachleuten über praktische Probleme und Aufgaben im Bereich vertriebliche Aus- und Weiterbildung oder Führung und Laufbahnentwicklung im Vertrieb diskutieren.
Als besonders attraktiv für die Besucher erwies sich im letzten Jahr die kostenlose Typberatung für Verkaufsprofis. Professionelle Typberater bieten auch diesmal einen 20 minütigen Typcheck an, bei dem die Vertriebsprofis erfahren, worauf bei Kleidung, Accessoires und Auftreten zu achten ist, damit der erste Eindruck beim Kunden stimmt.





Am ersten Messetag verleiht die Zeitschrift salesBusiness den SalesBusiness Award, für besondere Leistungen im Vertrieb. Am zweiten Messetag kürt der BDVT die Gewinner des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises.

Die SalesProf 2006 wird veranstaltet von der SalesProf Koalition, einem Bündnis dreier Partner bestehend aus der Dr. Kater Marketing GmbH (Düsseldorf), der DVS Deutsche Verkaufsleiter Schule (München) und der Zeitschrift salesBUSINESS (Wiesbaden).

Unterstützt wird die SalesProf zudem durch den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT e.V.) sowie durch die CDH Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvertretung und Vertrieb (CDH e.V.).
Interessierte Aussteller und Besucher der Fachmesse erhalten ausführliche Informationen im Internet unter www.salesprof.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Gesundheit ist Chefsache - gerade im Mittelstand
Bereitgestellt von Benutzer: salesprof
Datum: 03.04.2006 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19498
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Küsters
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-91456-13

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.04.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm auf der SalesProf 2006"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dr. Kater Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SalesProf 2006 - Messe weiter auf Wachstumskurs ...

Deutschlands Fachmesse für Vertriebsprofis, die SalesProf 2006 bleibt auf Erfolgskurs. Nach der Premiere im letzten Jahr, verzeichnete die Messe, die nach zwei Tagen am Donnerstag (22. Juni 2006) in der Rheingoldhalle Mainz zu Ende ging, einen Besuc ...

Alle Meldungen von Dr. Kater Marketing GmbH