PresseKat - LUST, statt Frust! - 365 Ideen, wie man(n) Frauen nachhaltig faszinieren kann

LUST, statt Frust! - 365 Ideen, wie man(n) Frauen nachhaltig faszinieren kann

ID: 195770

Gute Männer kommen in den Himmel, einfallsreiche an die Frau! Das lange Warten hat ein Ende - Bühne frei für das erste Idea Book von brainfloor.com!

(firmenpresse) - Blumen oder Pralinen? Gemütliches Candle-Light-Dinner oder ein gemeinsamer Abend im Kino? Es gibt viele Möglichkeiten, seine Liebste zu begeistern. Zum Leidwesen der Frauen herrscht bei den meisten Männern geistige Leere wenn es darum geht, sich eine kreative Überraschung zu überlegen. Zu unterschiedlich sind die männlichen Vorstellungen der perfekten Geste von den Träumen und Wünschen ihrer Frauen. Die Reaktion der Partnerin spricht oft Bände: Ratlosigkeit und Enttäuschung, anstatt ungezügelter Begeisterung. Doch weder Männer noch Frauen sollten verzagen - Rettung naht dank brainfloor.com! Die Genies hinter der Open-Innovation Plattform sammelten bereits im Juni 2009 555 Ideen, wie man(n) Frauen nachhaltig faszinieren kann. Die besten 365 davon werden nun als Buch veröffentlicht. Die letzten Seiten des Buches werden bewusst leer gelassen - für eigene Geistesblitze beim Lesen, oder um sich die Top-Idee herauszuschreiben und anschließend auszuprobieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Die Zeit ist reif für mehr Romantik - tauchen Sie ein in die Ideenwelt von brainfloor.com!

Jetzt bestellen unter: http://www.brainfloor.com/ideabooks



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Initiatoren von brainfloor.com sind seit zehn Jahren im Bereich Innovationsmanagement tätig und haben über 300 Live Ideenworkshops für Kunden durchgeführt. Mit dem in Europa einzigartigen Open Innovation Portal brainfloor.com wurden bisher über 100 Projekte mit Partnern aus der Wirtschaft abgewickelt, darunter Südsalz, Jack Wolfskin, Meggle, AOK, die deutsche Post, Bosch Electronics und zahlreiche weitere Unternehmen aus dem Mittelstand. Verantwortlich für den Erfolg von brainfloor.com sind Diplom-Marketing- und Kommunikationswirt Marcus Berthold und Diplom-Ideenmanager Reinhard Karner Jun.
Als Profis auf dem Gebiet Ideenmanagement und Innovationscoaching wissen sie, dass Ideen die Bausteine der Zukunft sind. Von der Veranstaltung realer Ideen-Workshops war es nur ein kurzer Weg zur Gründung von brainfloor.com. Die Website ging am 1. April 2008 nach 15-monatiger Vorlaufzeit online und verzeichnet seitdem stetig steigende Mitgliederzahlen.



PresseKontakt / Agentur:

brainfloor.com - Open Innovation
Reinhard Karner
Mitterndorfer Str. 23
6330
Kufstein
media(at)brainfloor.com
+43 537 221111
http://www.brainfloor.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Amazing Hairstyle - Neuer Salon in Siegburg ist Spezialist für Farben und Tönungen Hedron Home Entertainment System mit flexiblem Fernbedienungskonzept
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.05.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195770
Anzahl Zeichen: 1330

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinhard Karner
Stadt:

Kufstein


Telefon: +43 537 221111

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LUST, statt Frust! - 365 Ideen, wie man(n) Frauen nachhaltig faszinieren kann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brainfloor.com - Open Innovation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geht nicht, gibt"s nicht ...

Im stetig härter werdenden Konkurrenzkampf um das beste Produkt und die meisten Kunden müssen Unternehmen ihren Mitstreitern ständig einen Schritt voraus sein. Kreativabteilungen entwickeln fleißig das nächste "next big thing" und Mark ...

Deals&Drinks ...

Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn - Social Networking Plattformen wohin man blickt. Doch es gibt ein Problem: virtuelles Networking ist nicht immer so erfolgreich wie "live Networking". In den unendlichen Weiten des World Wide Web kann man ...

Neue Ideen für das Handwerk! ...

Neue Gesellen braucht das Land - doch immer weniger Jugendliche entscheiden sich für eine Ausbildung im Handwerk. Leider! Wir glauben: es gibt viele gute Gründe, sein berufliches Glück im Handwerk zu suchen. Die Frage lautet: Was kann eine Handwer ...

Alle Meldungen von brainfloor.com - Open Innovation