Bigmouthmedia wurde zum zweiten Mal von der Fachzeitschrift New Media Age als Nummer 1 SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet
(firmenpresse) - München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet.
Bigmouthmedia führt bereits zum zweiten Mal in Folge die Liste der Top-SEO- und SEA-Agenturen der Fachzeitschrift New Media Age (NMA) an. Die Liste gilt landesweit als der ultimative Guide in der britischen Online-Marketing-Szene. Die NMA-Rangliste basiert auf den Kriterien Umsatz, wobei bigmouthmedia über eine beachtliche Kundenliste verfügt, medienübergreifendes Know-how und ein erfahrenes Team. Diese Kriterien stehen auch maßgeblich für bigmouthmedias Status als führende Online-Marketing-Agentur.
"Wie auch die anderen Wirtschaftszweige musste sich die Suchmaschinenmarketingbranche den jüngsten wirtschaftlichen Herausforderungen stellen. Aber trotz des schwierigen Wirtschaftsklimas erweist sich die Mischung aus Effizienz und messbarem ROI, welches das Online-Marketing bietet, noch immer als erfolgreiche Kombination", so Phil Gripton, Managing Director bei bigmouthmedia UK.
"Wir freuen uns, dass unsere kontinuierlichen Leistungen honoriert wurden. Die Auszeichnung ist ein Tribut an unser engagiertes, talentiertes und leidenschaftliches Team, das für alles steht, was wir bei bigmouthmedia machen."
New Media Age unterstrich bigmouthmedias internationale Kompetenz in UK, Deutschland, Italien, Norwegen, Schweden, Frankreich, Spanien und den USA und schrieb den Erfolg des Unternehmens, trotz der schwierigen ökonomischen Konditionen, seinem Renommee und Know-how im Online-Marketing und seinem ausgezeichneten Social-Media-Angebot zu.
Nach der abgeschlossenen Fusion mit LBi im Juli wird bigmouthmedia sein digitales, technisches und kreatives Know-how erweitern. Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen entsteht die weltgrößte Marketing- und Technologie-Agentur. Die geplante Fusion, die im Februar bekannt gegeben wurde, war die Antwort auf eine erhöhte Nachfrage von Seiten der Kunden nach einer erstklassigen Agentur, die alle Aspekte des Online-Marketings aus einer Hand bieten kann.
Ãœber bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio aus einer Hand: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Chip, ARAG und Barclays.
Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 50 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet.
Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-77 begin_of_the_skype_highlighting              (+49)89/24 21 67-77      end_of_the_skype_highlighting
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
presse(at)bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://www.bigmouthmedia.de/