PresseKat - Mit DailyDeal ein grandioses Wochenendeá la"Sex and the City"gewinnen

Mit DailyDeal ein grandioses Wochenendeá la"Sex and the City"gewinnen

ID: 196742

DailyDeal startet Kooperation mit namhaften Partnern wie Mövenpick Hotels&Resorts, Hotel Adlon und Galeries Lafaeytte.

(firmenpresse) -
Berlin, 05. Mai 2010: DailyDeal (http://dailydeal.de), die führende deutsche Internetplattform für Lifestyle-Couponing, legt mit hochkarätigen Kooperationspartnern wie Mövenpick Hotels & Resorts und Hotel Adlon ab dem 08. Mai 2010 ein Gewinnspiel mit luxuriösem Gewinn auf.

Die Gewinnerin genießt mit ihren drei besten Freundinnen ein unvergessliches Wochenende in Berlin. Am 18. Juni 2010 reisen die vier Damen nach Berlin, checken im 4-Sterne-Plus-Hotel Mövenpick am Potsdamer Platz ein und starten mit einem königlichen Diner im Hotelrestaurant ein tolles Wochenende der Superlative. Nach dem Dinner geht die Fahrt zum CinemaxX am Potsdamer Platz, wo in exklusiven Logenplätzen inklusive Freigetränken und Popcorn der 2. Teil von "Sex and the City" einen vergnüglichen Abend einläutet. Eingestimmt auf Lifestyle und Erleben dürfen die Damen in der "Shochu" Bar des Adlon, wo auf höchstem Niveau "Japanese Bartending" zelebriert wird, frische, leichte und charaktervolle Drinks genießen - der erste Cocktail wird von der "Shochu" Bar spendiert.

Nach dem Frühstück am nächsten Tag haben sich die vier Damen ein wenig Entspannung verdient: In der einzigartigen Atmosphäre des Adlon Day Spa begeben sie sich auf eine unvergessliche Sinnesreise und schöpfen Kraft für die Herausforderungen der nächsten Stunden. Nach dem Verwöhngenuss in Vollendung wartet ein Warengutschein im Wert von 500,00 Euro für die Galeries Lafayette, dem nobelsten Warenhaus Berlins, darauf, wie durch Magie in wundervolle Mode, Accessoires oder Kosmetik verwandelt zu werden. Um dem erworbenen Luxus den richtigen Rahmen zu geben, geht es nach dem Shoppen direkt zu icono finest hair fashion, wo mit Kompetenz, Sachverstand und Feingefühl beraten und Hairstylingwünsche erfüllt werden.

Ausgestattet mit luxuriösen Neuerwerbungen, frisch gestylt und gut gelaunt, bietet das Szene Restaurant "San Nicci" der Gewinnerin und ihren Freundinnen ein delikates Dinner in elegantem Rahmen. Danach erwartet sie eine Sightseeing-Tour der besonderen Art: Aus einer eleganten Stretchlimousine wirken die Sehenswürdigkeiten von Berlin noch imposanter. Die Fahrt endet vor dem "FELIX", wo die vier Freundinnen in der VIP Lounge mit einer gekühlten Flasche Champagner empfangen werden und im angesagtesten Club der Stadt den Abend verbringen.




Wenn es am nächsten Tag wieder nach Hause geht, werden die vier Freundinnen auf ein luxuriöses Wochenende zurückblicken, dass sie niemals vergessen werden.


Wie kann man dieses grandiose Wochenende gewinnen? Auf www.red.dailydeal.de kann man ab dem 08.05.2010 ein Profil anlegen und folgende Frage beantworten: "Was macht mich als beste Freundin aus?" Alle Besucher der Seite sind aufgerufen, sich die Profile anzuschauen und ihre Stimme für ihre Favoritin abzugeben. Ein Voting ist bis zum 08.06.2010 möglich. Die Bewerberin, die am Ende die höchste Punktzahl erringt, gewinnt das grandiose Wochenende à la "Sex and the City" in Berlin.


DailyDeal

Das Couponing-Portal DailyDeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Grouponings - der Bündelung der Kaufkraft - ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von 105 enthusiastischen DailyDealern aus Berlin-Prenzlauer Berg engagieren sich täglich dafür, in Deutschland und Österreich attraktive Deals anzubieten.

Weitergehende Informationen finden Sie unter http://dailydeal.de/


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DailyDeal

Das Couponing-Portal DailyDeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Grouponings - der Bündelung der Kaufkraft - ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von 105 enthusiastischen DailyDealern aus Berlin Prenzlauer Berg sorgt deutschlandweit und in den österreichischen Städten Wien, Salzburg, Graz und Innsbruck für exklusive Deals.

Weitergehende Informationen finden Sie unter http://dailydeal.de/



PresseKontakt / Agentur:

segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch(at)segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwei Marken, zwei Technologien und fünf Auszeichnungen: X-BIONIC® und APANI® setzen sich beim reddot design und iF material award gegen hochkarätige Konkurrenz durch Mentor® Brands GmbH übernimmt den Vertrieb von  CRISTALUNA an den stationären Handel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.05.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196742
Anzahl Zeichen: 3796

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Kammerhof
Stadt:

Berlin


Telefon: 0176-38003377

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit DailyDeal ein grandioses Wochenendeá la"Sex and the City"gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DailyDeal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dotHIV gewinnt DailyDeal als strategischen Partner ...

Berlin, 25. Oktober 2012 - Am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, startet die Google-Tochter DailyDeal eine besondere Aktion: Das Couponing-Portal verkauft 500 handgestrickte dotHIV-Männchen als Schlüsselanhänger zum Stückpreis von 13,90 Euro. Der ...

Alle Meldungen von DailyDeal GmbH