PresseKat - Baby Basket ist ‘Shooting-Star’ unter den Shopping Partys

Baby Basket ist ‘Shooting-Star’ unter den Shopping Partys

ID: 196778

München/Frankfurt a.M. 05.05.2010. Der Direktvertrieb boomt - laut einer Studie der Prognos AG geben Bundesbürger jährlich rund acht Milliarden Euro beim so genannten “Home Shopping“ aus. Für frischen Wind in der Branche sorgt seit kurzem das Münchener Unternehmen Baby Basket. Der Aufsteiger verzeichnet monatliche Beraterzuwächse im zweistelligen Bereich und wurde nun in einem Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks (BR) zum „Shooting-Star unter den Shopping Partys“ gekürt.

(firmenpresse) -
In dem Beitrag „Shoppen im Wohnzimmer“ stellte der BR drei Unternehmen im Direktvertrieb vor, darunter den „Newcomer“ Baby Basket, der seine Produkte mit großem Erfolg „persönlich“ an die Frau bringt. Seit seiner Gründung 2008 ist Baby Basket auf Vormarsch und erobert die Herzen der (werdenden) Mütter.

„Wir sind mittlerweile in allen Bundesländern gut aufgestellt. Die Nachfrage nach unseren hochwertigen Ausstattungsartikeln für den Nachwuchs wächst rasant“, sagt Annemarie Grund, Geschäftsführerin von Baby Basket. „Dank unseres geschulten Beraterteams bieten wir zu den Artikeln eine kompetente Beratung.“ Was für die einen ein lukrativer Job ist, ist für werdende und junge Mütter ein entspanntes Einkaufserlebnis in familiärer Atmosphäre. Im Rahmen so genannter „Baby Shopping Partys“ präsentiert die Beraterin interessierten Müttern und deren Freundinnen neben Basics und Accessoires für Babys und Kleinkinder zwischen 0 und 3 Jahren auch Bademäntel und Lätzchen aus ihrem Korb (daher der Name „Baby Basket“). Bei einer Tasse Kaffee kann in gemütlicher Runde getestet, anprobiert und bestellt werden.

Jetzt mehr über das Konzept erfahren: www.baby-basket.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Baby Basket GmbH ist ein junges Unternehmen im Direktvertrieb mit Sitz in München. Annemarie Grund, Initiatorin und Geschäftsführerin, gründete es im Oktober 2008 mit dem Vorsatz, Mutterdasein und Karriere miteinander zu verbinden. Besonders jungen Müttern bietet das Konzept die Chance, finanziell unabhängig und zeitlich flexibel zu bleiben. Als Beraterin besuchen sie mit einem Korb werdende und junge Mütter zu Hause, im Still-Treff oder in der Krabbelgruppe und bieten neben hochwertiger Bekleidung vom Label Patooka auch Pflegeprodukte und niedliche Ausstattungsartikel an.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.baby-basket.de.



Leseranfragen:

Annemarie Grund
Geschäftsführerin
Hoheneckstraße 21a
D-81243 München
Tel.: (089) 411 707 82
Mail: info(at)baby-basket.de



PresseKontakt / Agentur:

Miriam Blattert
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Schönstraße 20
60327 Frankfurt a.M.
Mail: miriam.blattert(at)baby-basket.de



drucken  an Freund senden  Geflockt, kariert und kombiniert: Die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion an LÄSSIG 4Family Messenger Bags punktet mit modischer Funktionalität. Baby-Mäxchen® von Alvi – meistverkaufter Baby-Schlafsack in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Miriam
Datum: 05.05.2010 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196778
Anzahl Zeichen: 1712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Blattert
Stadt:

München


Telefon: 06936607949

Kategorie:

Babyausstattung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Baby Basket ist ‘Shooting-Star’ unter den Shopping Partys "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Baby Basket GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Baby Basket GmbH