PresseKat - Verbraucheraktion „Lieblingsmarkt“ jetzt mit eigenem Webauftritt

Verbraucheraktion „Lieblingsmarkt“ jetzt mit eigenem Webauftritt

ID: 196807

topazmedia entwickelt Website für die Aktion „Lieblingsmarkt 2010“

(firmenpresse) - Ludwigsburg / München. Wie bereits in den vergangenen Jahren ruft Europas führende Food- und Genusszeitschrift „meine Familie & ich“ erneut zur größten Verbraucherwahl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf. Die Auszeichnung „Lieblingsmarkt 2010“ wird an erfolgreiche Lebensmittelmärkte verliehen, die von zufriedenen Verbrauchern gewählt werden. Im Fokus stehen hierbei vor allem eine hohe Produktqualität, ein vielfältiges Sortiment und ein herausragender Kundenservice, welche in den fünf Kategorien Fleisch & Wurst, Fisch, Käse, Obst & Gemüse sowie Wein bewertet werden.

Bisher fand die Wahl zum „Lieblingsmarkt“ auf den Seiten von www.lustaufgenuss.de statt, doch in diesem Jahr präsentiert sich die erfolgreiche Verbraucherwahl mit einer eignen Webpräsenz auf www.lieblingsmarkt.de. Entwickelt, gestaltet und umgesetzt wurde die Seite von der Ludwigsburger Internetagentur topazmedia. „Mit dem eigenen Webauftritt konnten wir der Aktion nicht nur ihren eigenen Look verpassen, sondern auch dem Stellenwert der Aktion besser gerecht werden“, sagt topazmedia-Geschäftsführer Tobias Scheck. „Und durch die eigene und verbesserte Webpräsenz wird die Aktion zudem besser wahrgenommen werden“, ergänzt Marketing Managerin Simone Hutzel.

Der Startschuss zur Wahl 2010 fällt Anfang Mai. Mehr Informationen zur Aktion und zu den Teilnahmebedingungen unter www.lieblingsmarkt.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Internetagentur und Systemhaus entwickelt topazmedia seit 2002 webbasierte Softwareprodukte und Individualsoftware, E-Commerce-Systeme und Intranet-Lösungen. Mit unseren Hauptschwerpunkten Unternehmenssoftware und E-Commerce-Systeme decken wir ein umfangreiches Leistungsspektrum ab.

Wir unterstützen national wie auch international agierende Unternehmen unterschiedlicher Größe aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie und Handel – darunter zahlreiche Unternehmen der Mode- und Lifestylebranche. Unsere Lösungen finden ihren Einsatz u.a. für Alcatel-Lucent Deutschland, Hugo Boss, s.Oliver, Adidas, Triumph, Tommy Hilfiger, Jades24, Liganova, Felix W. und Audi. Wir nehmen stets neue Herausforderungen an und entwickeln zusammen mit unseren Kunden innovative Lösungswege abseits festgefahrener Vorgehensweisen.



Leseranfragen:

Simone Hutzel
Tel.: +49 (0)7141 – 68 89 39 -10
Fax: +49 (0)7141 – 68 89 39 -20
E-Mail: simone.hutzel(at)topazmedia.de



PresseKontakt / Agentur:

Simone Hutzel
Tel.: +49 (0)7141 – 68 89 39 -10
Fax: +49 (0)7141 – 68 89 39 -20
E-Mail: simone.hutzel(at)topazmedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  .dotkomm realisiert für Deutsche Post AG HANDYPORTO-Video-Interface ECONA übernimmt das Diät- und Ernährungsportal abnehmen.net
Bereitgestellt von Benutzer: topazmedia
Datum: 05.05.2010 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196807
Anzahl Zeichen: 1491

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Hutzel
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: 07141 68893910

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verbraucheraktion „Lieblingsmarkt“ jetzt mit eigenem Webauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

topazmedia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Logistiksoftware von topazmedia bewährt sich ...

Ludwigsburg/München. Auch in diesem Jahr präsentiert sich Audi wieder bei den Salzburger Sommerfestspielen mit einem VIP-Shuttle-Service. Hier zeigt der Ingolstädter Automobilhersteller nicht nur seinen neuen Audi A8, sondern bietet seinen Gästen ...

Alle Meldungen von topazmedia GmbH