(firmenpresse) - Die EGM Eventgruppe GmbH informiert auf der Fachmesse
"IMEX 2006" rund um Event & Incentive
München, 21.04.2006 - Die renommierte Münchener Event-Agentur
EGM Eventgruppe GmbH präsentiert auf der internationalen Fachmesse IMEX 2006 ein geballtes Angebot in Sachen "Tagung, Event, Kongress und Incentive". Im Rahmen der Messe gibt die EGM Eventgruppe einen Einblick in realisierte Projekte und informiert darüber, wie man mit einer perfekt organisierten Veranstaltung nicht nur seine Zielgruppe passgenau erreicht, sondern "Mehrwert" für sich selbst und die Bezugsgruppe bietet.
Wer sich einen umfassenden Überblick über aktuelle Entwicklungen im Bereich "Tagungs- und Kongressmöglichkeiten" verschaffen will und sich über Trends im Event- und Incentive-Bereich informieren möchte, für den ist die "IMEX - incorporating Meetings made in Germany, The worldwide Exhibition für incentive travel, meeting and events"-Fachmesse ein Pflichttermin. Neben dem internationalen Angebot von ca. 3.000 Ausstellern aus 130 Ländern, steht den Besuchern der Messe auch ein umfangreiches Begleitprogramm durch Seminare, Foren und spezielle Themen-Pavillons zur Verfügung.
Als überregional etablierter Berater und Dienstleister im Bereich Eventorganisation steht auch die Münchener EGM Eventgruppe GmbH den rund 7.500 erwarteten Messebesuchern ausführlich Rede und Antwort. "Dass wir auf der IMEX 2006 unsere Leistungen präsentieren können, freut uns ganz besonders. Wir nutzen diese Gelegenheit vor allem für einen offenen Dialog mit unseren Besuchern", so Irina Arndt, Geschäftsführerin der EGM Eventgruppe GmbH, "Wir wollen auf der Messe nicht allein durch unsere realisierten Projekte glänzen, sondern den Gästen wertvolle Tipps geben, wie Sie wirklich effizient und effektiv im Veranstaltungssektor operieren und Veranstaltungen aller Art als sinnvolle Kommunuikations-Tools einsetzen können."
Dass die Münchener Agentur der richtige Ansprechpartner in Sachen Veranstaltungsorganisation ist, zeigen zahlreiche Projekte für internationale und nationale Kunden. Dabei reicht das Angebot von Produkt-Launches über Unternehmensveranstaltungen und Incentives bis hin zu Messe- und Kongressaktivitäten. Für die EGM Eventgruppe hiess es schon zu Beginn des Jahres
"Vollgas geben", denn auf dem Programm standen neben einer gross angelegten Roadshow für die Arabella Sheraton International Holding GmbH & Co. KG auch Kunden-Incentives für O2 in Dubai und weitere Events auf internationaler Ebene.
"Es ist schön und gut einen Event zu veranstalten, um auf sich aufmerksam zu machen oder zu motivieren", weiss Rene Arndt, Geschäftsführer der EGM Eventgruppe, "Wichtig ist doch, dass der Event - egal, ob Tagung oder Gala - nicht völlig losgelöst von den sonstigen Unternehmensaktivitäten stattfindet, sondern den Kanon der Unternehmenskommunikation sinnvoll ergänzt. Wir versuchen als externer Dienstleister immer erst zu verstehen, wer das Unternehmen ist, was es macht und wohin es will. Erst dann erstellen wir ein Konzept. Wer sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, kann sich deshalb nicht nur auf höchste Qualität und erstklassigen Service verlassen, sondern auch auf die Gewissheit "nicht nur" einen Event, sondern ein "Ereignis" zu veranstalten.
Die EGM Eventgruppe GmbH präsentiert sich am Deutschlandstand in Halle 8 der Messe Frankfurt.
Weitere Informationen:
wordstatt GmbH
Dagmar Metzger
Silberpappelstrasse 7
80935 München
Tel.: 089/357 75 79-0
Fax: 089/357 75 79-9
E-Mail: info(at)wordstatt.de