PresseKat - DISCOUNTER-STROM: Aktiv im Internet

DISCOUNTER-STROM: Aktiv im Internet

ID: 198451

(München, Mai 2010) – Dass die Online-Marke DISCOUNTER-STROM im Internet mit einem
informativen und ausgebauten Website-Auftritt einen interessanten Mehrwert bietet, ist nichts
Neues. Neu ist aber, dass DISCOUNTER-STROM seit kurzem auch weitere Portale nutzt, um
mit Neukunden, Bestandskunden und Strom-Interessierten in Kontakt zu bleiben. Auf den
Social Media Websites Twitter und Facebook veröffentlicht DISCOUNTER-STROM seit
wenigen Tagen neue Angebote und Wissenswertes aus dem Energiemarkt…

(firmenpresse) - DISCOUNTER-STROM bietet im Internet Verbrauchern die Möglichkeit, beim tagtäglichen
Stromverbrauch Geld zu sparen. Hierzu hat DISCOUNTER-STROM ein einfaches, aber
effektives Tarifmodell entwickelt, bei dem der verbrauchte Strom automatisch immer 2 Cent
pro kWh günstiger ist als der aktuelle allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers.
Außerdem erhalten Neukunden bei DISCOUNTER-STROM einen weiteren Cent pro
verbrauchter Kilowattstunde bei der ersten Rechnung – bis dahin sparen DISCOUNTER-
STROM-Kunden somit sogar 3 Cent pro kWh. Zusätzlich erhalten Kunden einen
Wechselbonus in Höhe von 50 Euro, welcher schon nach zwölf Monaten Belieferungszeit
mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet wird.

Als reine Online-Marke legt DISCOUNTER-STROM nicht nur Wert auf ein gutes Preis-
/Leistungsverhältnis, sondern auch auf einen ausgeprägten Kundenservice. Diesen setzt
DISCOUNTER-STROM auf der eigenen Internetpräsenz www.Discounter-Strom.de um und
präsentiert seinen Besuchern dort unter anderem eine Online-Moderatorin, die den
Stromanbieterwechsel ausführlich erklärt und dem Interessenten beim Wechseln mit Rat
und Tat zur Seite steht. Des Weiteren bietet DISCOUNTER-STROM auf seiner Website
eine ausführliche Sektion mit FAQ, einem Glossar zum Thema Energie, Stromspartipps,
einer Anleitung zum Stromanbieterwechsel und vieles mehr.

Doch damit gibt sich DISCOUNTER-STROM nicht zufrieden: Als Online-Marke mit einer
jungen Zielgruppe hat sich DISCOUNTER-STROM vor kurzem dazu entschieden, auch
externe Portale im Internet zu nutzen, um den Kundenkontakt zu verstärken: So ist
DISCOUNTER-STROM nun bei Facebook vertreten und schreibt dort für seine Fans
Aktionen, Angebote und Tipps zum Thema „Strom“ an die Facebook-Pinnwand. Außerdem
ist DISCOUNTER-STROM auch beim Microblogging-Portal Twitter vertreten und twittert dort
ebenso interessante News aus der Energiebranche sowie Aktionen und Angebote, die




jeder Follower sofort aus erster Hand erhält.

Weitere Informationen zu DISCOUNTER-STROM erhalten Sie über folgende Links:

http://www.Discounter-Strom.de
http://www.twitter.com/DiscounterStrom
http://www.facebook.com/DiscounterStrom

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DISCOUNTER-STROM richtet seinen Fokus aktiv auf das, was letztendlich zählt: Der Preis für
die Energie, die jeder tagtäglich verbraucht. Strom wird bei DISCOUNTER-STROM so günstig
eingekauft, dass er auch dementsprechend günstig an den Endverbraucher weitergegeben
werden kann. Und zwar mit einem ganz einfachen und lukrativen Konzept: Jede verbrauchte
Kilowattstunde ist immer mindestens 2 Cent günstiger als der aktuelle allgemeine Tarif des
örtlichen Grundversorgers. Zusätzlich gibt es einen weiteren Cent pro Kilowattstunde als
Rabatt bei der ersten Rechnung und einen Wechselbonus in Höhe von 50 €. Hinzu kommt
eine durchdachte und kinderleicht zu verstehende Abrechnung, denn DISCOUNTER-STROM
möchte seinen Kunden das Sparen so einfach wie möglich gestalten. Mehr Informationen
unter www.Discounter-Strom.de



Leseranfragen:

DISCOUNTER-STROM
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München

Telefon: (089) 71 04 21 - 0
E-Mail: presse(at)Discounter-Strom.de
Internet: www.Discounter-Strom.de



PresseKontakt / Agentur:

DISCOUNTER-STROM
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München

Telefon: (089) 71 04 21 - 0
E-Mail: presse(at)Discounter-Strom.de
Internet: www.Discounter-Strom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stromtarife: Worauf Verbraucher beim Wechsel achten sollten Mit DISCOUNTER-STROM zur FIFA WM! Der Stromanbieter bringt Neukunden nach Südafrika
Bereitgestellt von Benutzer: energy2day
Datum: 10.05.2010 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 198451
Anzahl Zeichen: 2940

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schunk
Stadt:

München


Telefon: 0897104210

Kategorie:

Stromtarife


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DISCOUNTER-STROM: Aktiv im Internet "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Discounter-Strom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Valentins Special bei DISCOUNTER-STROM ...

Am 14.02. ist Valentinstag. Zeit, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Zum Fest der Liebe schenkt DISCOUNTER-STROM deshalb jedem 10. Neukunden einen wunderschönen Blumenstrauß. Blumen zum Valentinstag Auf der Website des Stromlieferanten ...

DISCOUNTER-STROM kooperiert mit Miet24 ...

Der Energieversorger freut sich über eine neue erfolgreiche Kooperation: DISCOUNTER-STROM und Miet24 heißt ab sofort die neue Partnerschaft, durch die Kunden einen attraktiven Mehrwert erhalten. Denn beide Anbieter haben sich darauf spezialisiert, ...

DISCOUNTER-STROM mit neuer Facebook- und Twitter-Seite ...

Kundenbetreuung per Social Web ist heutzutage ein Muss. Denn dort tummeln sich die Verbraucher und sprechen über die Marken. Plattformen wie Facebook und Twitter bieten daher den Unternehmen die Chance, mit den Kunden in Dialog zu treten und wichtig ...

Alle Meldungen von Discounter-Strom