(München, Mai 2010) – Dass die Online-Marke DISCOUNTER-STROM im Internet mit einem
informativen und ausgebauten Website-Auftritt einen interessanten Mehrwert bietet, ist nichts
Neues. Neu ist aber, dass DISCOUNTER-STROM seit kurzem auch weitere Portale nutzt, um
mit Neukunden, Bestandskunden und Strom-Interessierten in Kontakt zu bleiben. Auf den
Social Media Websites Twitter und Facebook veröffentlicht DISCOUNTER-STROM seit
wenigen Tagen neue Angebote und Wissenswertes aus dem Energiemarkt…
(firmenpresse) - DISCOUNTER-STROM bietet im Internet Verbrauchern die Möglichkeit, beim tagtäglichen
Stromverbrauch Geld zu sparen. Hierzu hat DISCOUNTER-STROM ein einfaches, aber
effektives Tarifmodell entwickelt, bei dem der verbrauchte Strom automatisch immer 2 Cent
pro kWh günstiger ist als der aktuelle allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers.
Außerdem erhalten Neukunden bei DISCOUNTER-STROM einen weiteren Cent pro
verbrauchter Kilowattstunde bei der ersten Rechnung – bis dahin sparen DISCOUNTER-
STROM-Kunden somit sogar 3 Cent pro kWh. Zusätzlich erhalten Kunden einen
Wechselbonus in Höhe von 50 Euro, welcher schon nach zwölf Monaten Belieferungszeit
mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet wird.
Als reine Online-Marke legt DISCOUNTER-STROM nicht nur Wert auf ein gutes Preis-
/Leistungsverhältnis, sondern auch auf einen ausgeprägten Kundenservice. Diesen setzt
DISCOUNTER-STROM auf der eigenen Internetpräsenz www.Discounter-Strom.de um und
präsentiert seinen Besuchern dort unter anderem eine Online-Moderatorin, die den
Stromanbieterwechsel ausführlich erklärt und dem Interessenten beim Wechseln mit Rat
und Tat zur Seite steht. Des Weiteren bietet DISCOUNTER-STROM auf seiner Website
eine ausführliche Sektion mit FAQ, einem Glossar zum Thema Energie, Stromspartipps,
einer Anleitung zum Stromanbieterwechsel und vieles mehr.
Doch damit gibt sich DISCOUNTER-STROM nicht zufrieden: Als Online-Marke mit einer
jungen Zielgruppe hat sich DISCOUNTER-STROM vor kurzem dazu entschieden, auch
externe Portale im Internet zu nutzen, um den Kundenkontakt zu verstärken: So ist
DISCOUNTER-STROM nun bei Facebook vertreten und schreibt dort für seine Fans
Aktionen, Angebote und Tipps zum Thema „Strom“ an die Facebook-Pinnwand. Außerdem
ist DISCOUNTER-STROM auch beim Microblogging-Portal Twitter vertreten und twittert dort
ebenso interessante News aus der Energiebranche sowie Aktionen und Angebote, die
jeder Follower sofort aus erster Hand erhält.
Weitere Informationen zu DISCOUNTER-STROM erhalten Sie über folgende Links:
http://www.Discounter-Strom.de
http://www.twitter.com/DiscounterStrom
http://www.facebook.com/DiscounterStrom
DISCOUNTER-STROM richtet seinen Fokus aktiv auf das, was letztendlich zählt: Der Preis für
die Energie, die jeder tagtäglich verbraucht. Strom wird bei DISCOUNTER-STROM so günstig
eingekauft, dass er auch dementsprechend günstig an den Endverbraucher weitergegeben
werden kann. Und zwar mit einem ganz einfachen und lukrativen Konzept: Jede verbrauchte
Kilowattstunde ist immer mindestens 2 Cent günstiger als der aktuelle allgemeine Tarif des
örtlichen Grundversorgers. Zusätzlich gibt es einen weiteren Cent pro Kilowattstunde als
Rabatt bei der ersten Rechnung und einen Wechselbonus in Höhe von 50 €. Hinzu kommt
eine durchdachte und kinderleicht zu verstehende Abrechnung, denn DISCOUNTER-STROM
möchte seinen Kunden das Sparen so einfach wie möglich gestalten. Mehr Informationen
unter www.Discounter-Strom.de
DISCOUNTER-STROM
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 71 04 21 - 0
E-Mail: presse(at)Discounter-Strom.de
Internet: www.Discounter-Strom.de
DISCOUNTER-STROM
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 71 04 21 - 0
E-Mail: presse(at)Discounter-Strom.de
Internet: www.Discounter-Strom.de