Dirk Bach und shokomonk sind am 22.05.2010 im Frischecenter Zurheide in Düsseldorf zu erleben.
(firmenpresse) - Am 22.05.2010 ist Dirk Bach mit seinen fast ganz eigenen Schokoladensorten in Düsseldorf zu Gast. Der beliebte Schauspieler und Comedian hält dann nämlich Hof im Frischecenter Zurheide in der Nürnberger Straße. Zu diesem Termin bringt er die vier Sorten seiner star•bar-Serie vom shokomonk mit. Im Frischecenter kann man dann ab 11 Uhr Autogramme abstauben, den star•bar probieren und mit Dirk Bach über Schokolade philosophieren.
Ganz nach seinem Geschmack
Mit dem Schokoladen-Hersteller shokocrown GmbH aus Königswinter hat der Comedian vier Sorten des shokomonks entwickelt – einem massiven Schokoriegel mit gut sicht- und schmeckbaren Zutaten. Dirk Bach steht für die vier Sorten bananasplit, möhre-haselnuss, curry-ananas und waldfrucht nicht nur Pate, sondern er entwickelte die Geschmacksrichtungen auch eifrig mit. Und so entsprechen die Riegel äußerlich mit ihrer pinken, besternten Verpackung und innerlich als ausgefallene Kreation von bester Qualität ganz dem Charakter des Kölners.
Am 22.05.2010 haben Sie die Möglichkeit Dirk Bach persönlich zu treffen. Falls Sie diese Gelegenheit nutzen wollen und etwas mehr Zeit mit dem Star vom star•bar möchten, bitten wir Sie, sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen.
Termin:
22.05.2010, ab 11 Uhr
Frischecenter Zurheide
Nürnberger Straße 40-42
40599 Düsseldorf
Pressekontakt
shokocrown GmbH
Carolin Ernst
Cäsariusstraße 89
53639 Königswinter
Telefon: 02223/299454
E-Mail: pr(at)shokomonk.de
www.shokomonk.de
Zur shokocrown GmbH:
Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladen. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Schokoladenriegel "shokomonk" das wichtigste Produkt des jungen Unternehmens aus Königswinter. Im Riegel-Sortiment sind 24 Schokoladen, dazu kommen noch je 4 Sommer- und Weihnachtsriegel. Seit Januar 2010 präsentiert shokocrown außerdem 4 Riegel mit prominenter Unterstützung: Schauspieler und Comedian Dirk Bach hat die vier star•bar-Sorten mitentwickelt und präsentiert die Schokoriegel seitdem auf dem deutschen Markt.
Die Marke:
Das Unternehmenslogo, der shokomonk, ist ein Denkmal für die Mönche, die im 16. Jahrhundert auf Reisen in Südamerika die Einzigartigkeit des Kakaos entdeckten und ihn nach Europa und auf unser aller Zungen brachten.
Das Ziel:
Ziel der shokocrown GmbH ist es, Schokolade in Premiumqualität zu einem alltagstauglichen Lifestyleprodukt mit hohem Wiedererkennungs- und Identifikationswert zu machen.
Pressekontakt
shokocrown GmbH
Carolin Ernst
Cäsariusstraße 89
53639 Königswinter
Telefon: 02223/299454
E-Mail: pr(at)shokomonk.de
www.shokomonk.de