Grosses Interesse am Beratungsprotokoll der Inveda.net GmbH
(firmenpresse) - Erfolgreiche 2. Leipziger Versicherungs -und Fonds- Messe
Grosses Interesse am Beratungsprotokoll der Inveda.net GmbH
Leipzig 28.04.2006 - Die 2. Leipziger Versicherungs -und Fonds- Messe fand am 26. April auf dem Neuen Messegelände statt. Neben Versicherungsprodukten wurde mit dem elektronischen Beratungsprotokoll der Inveda.net eine Software vorgestellt, die den
Anforderungen der EU-Vermittlerrichtlinie entspricht.
Diese EU-Richtlinie verlangt eine umfassende und nachweisbare Beratung beim Verkauf von Versicherungsprodukten. Die Software macht es dem Vermittler möglich, alle Verträge des Kunden zu erfassen und zu analysieren. Mit wenig Aufwand kann der Vermittler die Renditen der bestehenden Absicherungen bewerten und dem Kunden eine transparente Entscheidungsgrundlage anbieten. Die neue Version des Beratungsprotokolls ist für die Bereiche Arbeitskraftabsicherung, Hinterbliebenenabsicherung und Ruhestandsvorsorge verfügbar.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: inveda
Datum: 28.04.2006 - 18:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19969
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Dirk Pappelbaum
Stadt:
Telefon: 0341/5203000
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort
Diese Pressemitteilung wurde bisher
584 mal aufgerufen.
Die Inveda.net GmbH hat Ihr Homepage-Angebot für Versicherungsmakler überarbeitet. Mit der neuen der neuen Maklerhomepage Premium wird die Gestaltung einer eigenen Webseite noch einfacher.
Bei der Ãœberarbeitung des neuen Homepage-Baukastens, d ...
Mit der Software für Windows-PC und Apple-Mac können Versicherungstarife in den Produktbereichen Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung einfach und schnell verglichen werden. Mit der aktuellen Version werden jetzt auch die akt ...
Neben der Erstellung und Verwaltung der Artikel bietet die Inveda auch die vollständige Umsetzung bis zum eigenen Nachrichtenportal an.
Der Trend von der klassischen Redaktion hin zur  Online-Redaktionen ist eindeutig. Die Umsatzzahlen der Print ...