Verkauf des Fußball-WM Sondermodells für weibliche Fans
(firmenpresse) - München, 14. Mai 2010: Zur FIFA Fußball-WM 2010 bringt der Schuhproduzent Zapatti für deutsche Fußballfans ein Sondermodell auf den Markt: die „WM Ballerinas Deutschland“. Die handgefertigten Weichlederschuhe werden für deutsche Fans in limitierter Auflage hergestellt. Erhältlich sind die handgefertigten Weichlederschuhe in den Größen 22 bis 40 auf der Internetseite www.zapatti.de. Der Verkaufspreis beträgt 52,95 Euro pro Paar.
Gut zu Fuß auf der Fanmeile werden in diesem Jahr nicht nur die weiblichen Deutschlandfans mit dem Modell „Deutschland“ sein, das in der Grundfarbe schwarz mit schwarz-rot-goldener Länderkennung gefertigt wird. Auf die Spanierinnen und alle anderen Fans des Europameisters Spanien wartet ein weißer Schuh mit rot-gelb-roter Zeichnung, der spanischen Nationalflagge. Das Schuhlabel Zapatti produziert in Spanien. Seit Anfang dieses Jahres vertreibt Zapatti seine Qualitätsprodukte, vorwiegend Kinderschuhe, in Deutschland über einen Online-Shop (www.zapatti.de) sowie in ausgewählten Boutiquen im Münchner Raum.
„Mit den WM-Ballerinas knüpfen wir an das WM-Fieber unter den weiblichen Fans von vor vier Jahren an und wollen hier einen kleinen Beitrag zur Fußball-Euphorie leisten“, erklärt der Geschäftsführer des deutsch-spanischen Unternehmens, Tobias Beetz. Von ihm stammt auch die Idee für die Mutter-Tochter-Aktion zur FIFA Fußball-WM 2010. Fußballbegeisterte Mütter und Töchter erhalten für ihr Fan-Outfit bei einem gemeinsamen Kauf zwei Paar der Deutschland-Ballerinas zum Sonderpreis von nur 90 Euro. Zapatti unterstützt mit jedem verkauften Schuhpaar aus der Sonderedition WM Ballerinas das Hilfsprojekt Ninos Kachuas del Oriente (www. ninosdeloriente.blogspot.com) mit 1,50 Euro.
Ãœber Zapatti
Bei Zapatti handelt es sich um ein spanisches Schuhlabel, das sich auf die Produktion von hochwertigen Kinderschuhen spezialisiert hat. Seit Anfang 2010 werden Zapatti Schuhe über den Webshop www.zapatti.de in Deutschland vertrieben. Hergestellt werden Zapatti Schuhe in der spanischen Manufaktur MartÃnez y Catalán, S. L. in Almansa (Spanien), die im Fertigungsprozess auf traditionelle handwerkliche Techniken setzen. Die beiden Geschäftsführer von Zapatti sind Tobias Beetz (Deutschland) und Luis Miguel Catalán MartÃnez (Spanien).
Zur Markteinführung von Zapatti im deutschsprachigen Raum finden sich im Sortiment die spanischen Erfolgsmodelle der Frühjahrs- und Sommerkollektion: Ballerinas, Sandalen und die in Spanien so beliebten „Francesitas“. Die Schuhmodelle zeichnen sich durch eine angenehme Passform, eine hohe Verarbeitungsqualität und hervorragende Materialien aus.
Zapatti
Baron Negro Moda UG
Weissenburger Platz 8
81667 München
info(at)zapatti.de
Dr. Ines Heinrich
Freie Kommunikationsberaterin
pr(at)zapatti.de
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81667 München