(firmenpresse) - no|risk - marketing / Di2 Ideenschmiede haben der Lotus-Sytems GmbH in Gutmadingen www.lotus-systems.de eine neue Web-Strategie erstellt.
Der neue Webauftritt beinhaltet auch ein Web-Tool, das eine online Erstellung und Pflege der Produktdatenbank erlaubt. Das Web-Tool hat sich bereits nach wenigen Monaten schon durch die eingesparte Zeit bei der Produkterfassung und -aktualisierung finanziert.
Tobias Ackermann und Harald Hubrich mit ihrer Full-Service-Agentur in Donaueschingen beraten Lotus-Systems vor allem beim Einsatz von Medien wie Internet, CD-ROM und Print, und erstellen vertriebsunterstützenden, wertschöpfende Online- und Offline-Tools.
Wichtig ist uns bei der Umsetzung der Kundenwünsche, dass dabei der festgelegte Zeit- und Budgetrahmen nicht überschritten wird. Das interne workflow-System von no|risk - marketing / Di2 Ideenschmiede überwacht dabei die verschiedenen Arbeitsprozesse und macht die Leistungen für den Kunden transparent.
Die Donaueschinger Agentur von Ackermann/Hubrich, die sich durch jeweils eigene Kernkompetenzen in New Media-Strategien (Internet und Multimedia) und klassischer Marketing-Strategien im Printbereich ergänzen, erstellen wertschöpfende Konzepte, speziell für den Mittelstand im Bereich Investitionsgüter und Dienstleistungen.
Infos zu
NewMedia Marketing-Strategie: www.norisk-marketing.net
Klassische Marketing-Strategie: www.Di2.de