Der La Perla Online Shop präsentiert die aktuellen Beachwear- Kollektionen und lädt zum Stöbern ein
(firmenpresse) - Die neuen La Perla Beachwear Kollektionen sind ab sofort im La Perla Online-Shop erhältlich. Hier findet jede Frau für jede Gelegenheit die richtige Inspiration.
Bologna, 18. Mai 2010. Mit den ersten warmen Tagen denken wir schon sehnsuchtsvoll an den bevorstehenden Sommer. Und an unsere Sommergarderobe, die aufgefrischt werden möchte. Vielfältige Inspirationen und Sommergefühle bietet der La Perla Online Shop. Hier werden die neuen Beachwear-Kollektionen F/S 2010 präsentiert, die für jede Frau und jede Gelegenheit das passende Outfit bereit halten. Ob "sie" Lust auf einen exklusiven, sexy-schicken Bikini hat oder ihre Femme Fatale-Facette mit einem raffinierten Badeanzug in Szene setzen will, ob zum Sonnenbaden, für den Pool oder die Strandparty: La Perla hat an alles gedacht. Es darf gestöbert werden....
La Perla Beachwear F/S 2010
Die Kreationen der La Perla Beachwear Kollektion sind der verführerischen Frau gewidmet, dich sich wie durch Zauber in ein Luftgeschöpf verwandelt. Farben und Muster erinnern an das Federkleid der Vögel, die Modelle sind mit Halbedelsteinstickereien, Perlmuttschuppen, Kordelverarbeitungen, Verflechtungen und Knoten veredelt. Das Stilvokabular inspiriert sich vor allem an Pfau, Flamingo und Papagei, drei Vögeln, die den Drucken auf Bikinis, Badeanzügen und Strandteilen die Schönheit ihrer Federn geschenkt haben. FARBEN: Violett, Rot, Grün, Blau, Schwarz und Weiß.
La Perla Studio Beachwear F/S 2010
"Find your way, the easy way" ist das Motto der neuen La Perla Studio Beachwear-Kollektion: Basic und dennoch raffiniert, sportlich und doch feminin, funktional, aber ausgesprochen sexy. Die neue Kollektion verzichtet nicht auf ihren typisch lässigen Stil. Dieser wird jedoch neu interpretiert: Innovative Materialien werden in raffinierten Schnitten umgesetzt, die der Figur schmeicheln. Besonderheiten sind die psychedelischen Muster und das Spiel mit der aufregenden "Doublé-Optik". FARBEN: Gelb, Orange, Pink, Violett, Grün, Hellblau.
AnnaClub by La Perla Beachwear F/S 2010
"Gipsy Mood" und "Esprit Sauvage" sind die Leitmotive der Kollektion AnnaClub by La Perla. Die Lust auf Unbeschwertheit und Freiheit sowie die Sehnsucht nach fernen Ländern spiegelt sich in den Modellen mit Arabesken und Blumenmotiven, die üppig mit Pailletten, Perlen und Strass dekoriert sind. Reminiszenzen an die topaktuellen Animalprints und den "Jungle Style" finden sich ebenfalls. FARBEN: Grau, Braun, Lila, Sahne, Türkis, Schwarz und Orange.
Malizia by La Perla Beachwear F/S 2010
"Happy hour" oder auch "Aperitif": Im Sommer ist das jener zauberhafte Moment, in dem Tag und Abend miteinander verschmelzen. Hier setzt das Stilkonzept der Kollektion Malizia by La Perla an. Diese ist für diejenige Frau gemacht, die den Strand auch gern bei Sonnenuntergang oder im Mondlicht erlebt. Ihr Ferienkoffer ist ein bunter Trolley mit einer Garderobe "für den ganzen Tag", bestehend aus Badeanzügen, Bikinis und vielseitigen Teilen, die sowohl als Strandkleid zu verwenden sind als auch um darin bis zum Morgengrauen am Strand zu tanzen. Alle Bikinis sind sowohl farblich wie auch in Form und Größe miteinander kombinierbar. FARBEN: Blau, Rot, Violett, Rosa, Türkis, Schwarz und Weiß.
Weitere Beachwear Kollektionen im La Perla Online Shop sind: Aquasuit mit einem eher klassischen Stil und Occhiverdi by La Perla für eine jüngere Zielgruppe. Für "Ihn" empfiehlt La Perla die Kollektionen Grigioperla Beachwear und Grigioperla Sport Beachwear.
Alle Kollektionen sind ab sofort. im La Perla Online Shop erhältlich: Zum La Perla Online Shop
Download Fotomaterial: http://picasaweb.google.de/cwcommunication/LaPerlaBeachwearCollections#5464364955014665762
Der La Perla Online-Shop
Im Jahr 2000 eröffnet unter dem Namen Glam on Web der Online-Shop von La Perla. 2008 erhält er seinen neuen Namen La Perla Online Boutique. Im September 2009 wird die La Perla Online Boutique in die neue Seite www.laperla.com integriert, die neben dem Online-Shopping Angebot die komplette La Perla Welt einschließlich der Unternehmenskommunikation darstellt. Der Online-Shop hält eine große Auswahl an Unterwäsche, Lingerie, Bademode sowie Oberbekleidung für Damen und Herren bereit. La Perla, Joelle by La Perla, Malizia by La Perla, AnnaClub, Occhiverdi, Grigioperla zählen unter anderen zu den präsentierten Marken. Die Qualität der Produkte, der hervorragende Kundenservice und ein edler Look sind Elemente, die den La Perla Online-Shop auszeichnen. Hinzu kommt ein besonderer Mix aus dem extravaganten Stil von La Perla, immer wieder aufregenden Neuheiten und feiner Verführung, von Modebewussten auch einfach als Glamour bezeichnet.
www.laperla.com
La Perla - das Unternehmen
La Perla ist führender italienischer Hersteller von hochwertiger Lingerie und Beachwear. Das internationale Unternehmen geht zurück auf eine Korsetterie, die 1954 von Ada Masotti in Bologna gegründet wurde. Im August 2007 schließt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit JH Partners in San Francisco. Im Oktober 2008 übernimmt JH Partners die La Perla Group vollständig. La Perla feierte 2004 sein fünfzigjähriges Jubiläum. Das Unternehmen setzt vor allem auf hohe Qualität und eine breite Produktpalette, die sich in der Vielfalt seiner Marken widerspiegelt.
www.laperla.com
Pressekontakt
Claudia Wünsch Communication
Alexandra Grömling
ag(at)claudia-wuensch.com
Tel.: +49 (0) 30 44055554
Seit 2002 unterstützen wir deutsche Unternehmen, ihre Markt- und Kommunikationsstrategie auf den italienischen und europäischen Markt auszurichten. Ob Vertriebs-, klassisches oder Online-Marketing - für alle Bereiche haben wir das Know-how. Insbesondere für deren strategische Vernetzung.
Claudia Wünsch Communication
Pasquale Marchese
Chodowiecki Str.26
10405
Berlin
pm(at)claudia-wuensch.com
03044055554
http://www.claudia-wuensch.com/kommunikation.html