Kompetente Beratung – Zeit gewinnen – Geld sparen
Kostenintensive Produkte nehmen generell viel Zeit für Recherche in Anspruch und verursachen dadurch zusätzliche Kosten. Gerade mittelständische Betriebe, die regelmäßig Investitionen in das eigene Inventar tätigen müssen, aber beispielsweise über keine eigene Einkaufsabteilung verfügen, sind aber auf umfassende Informationen angewiesen. Allerdings fehlt oft das Know-How und die Zeit für umfassende Recherchen. Die Deutsche Kaufberatung (http://www.deutsche-kaufberatung.de) nimmt Mittelständlern, aber auch zunehmend Privatpersonen, diese zeit- und kostenintensive Recherchearbeit ab und hilft dabei, regionale Anbieter mit möglichst günstigen Angeboten für die gewünschten Produkte zu finden und dabei sogar noch Geld zu sparen.
(firmenpresse) - Wer ist die Deutsche Kaufberatung?
Die Deutsche Kaufberatung ist eine unabhängige Vermittlungsplattform und bietet ihren Kunden eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen an. Die Produkte und Dienstleistungen orientieren sich dabei am Bedarf eines typischen Mittelständlers, denn das Produktportfolio umfasst derzeit Telefonanlagen, Plotter, Frankiermaschinen, Kaffeevollautomaten, Wärmebildkameras und Webdesign. Dabei ist die Deutsche Kaufberatung unabhängig von Anbietern und deren Produkte.
Wie funktioniert die Deutsche Kaufberatung?
Das System der Deutschen Kaufberatung funktioniert sehr einfach: Nachdem Interessenten das Anfrageformular zu einem Produkt oder einer Dienstleistung auf der Seite der Deutschen Kaufberatung (http://www.deutsche-kaufberatung.de) ausgefüllt haben, ermitteln diese aus ihrem Anbieternetz passende regionale Anbieter für Ihr Produkt. Eine kleine Auswahl von Anbietern wird anschließend über die spezifischen Produktanforderungen des Anfragestellers informiert und erhalten die Möglichkeit, diesen ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu unterbreiten.
Der Anfragesteller muss lediglich noch die Angebote vergleichen das für ihn beste Angebot auswählen. Lange Recherchezeiten sind damit ausgeschlossen und Kosten oder Verpflichtungen entstehen auch keine.
Bis heute hat die Deutsche Kaufberatung bereits mehr als 20.000 Kaufinteressenten erfolgreich mit passenden Anbietern vermittelt. Die Rückmeldungen der Kunden und die steigende Anzahl an Nutzern bestätigen, dass das Geschäftsmodell der Deutschen Kaufberatung sehr gut ankommt und sowohl für den Kaufinteressierten als auch für den Anbieter ein faires und lohnendes Geschäft darstellt.