(firmenpresse) - Heidelberg, 19. Mai 2010 – BetClic, der am schnellsten wachsende europäische Anbieter von Sportwetten und Games, ist ab sofort Partner und Trikotsponsor des französischen Top-Fußballclubs Olympique Marseille. Damit wird BetClic während der gesamten nächsten Saison auf den Heimtrikots, den Auswärtstrikots und den Europapokaltrikots von Olympique präsent sein.
BetClic ist sehr stolz über die Allianz mit dem führenden französischen Fußballclub, der in der aktuellen Spielzeit sowohl den Meistertitel wie auch den Ligapokal gewinnen konnte. Besondere Bedeutung erhält diese Partnerschaft auch durch die unlängst erfolgte Liberalisierung des französischen Marktes für Sportwetten.
Im europäischen Fußball nimmt BetClic bereits seit geraumer Zeit eine führende Position ein – neben der Allianz mit Olympique Marseille bestehen Partnerschaften mit Olympique Lyon und AS St. Etienne in Frankreich, Juventus Turin in Italien sowie Lech Posen in Polen und elf portugiesischen Erstligaclubs.
Ãœber BetClic
BetClic Limited, Tochter des französischen Online-Wett- und Glücksspielanbieters Mangas Gaming Group, besteht seit 2005 und zählt bereits zu den führenden Wettunternehmen Europas. BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Stefan Effenberg, Deco, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.
CP Kommunikation
Dario Wilding
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Tel: +49 (0) 6221 – 6501030
Mail: wilding(at)cpkomm.de
CP Kommunikation
Dario Wilding
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Tel: +49 (0) 6221 – 6501030
Mail: wilding(at)cpkomm.de