PresseKat - BetClic jetzt auch Trikotsponsor von Olympique Marseille

BetClic jetzt auch Trikotsponsor von Olympique Marseille

ID: 201611

(firmenpresse) - Heidelberg, 19. Mai 2010 – BetClic, der am schnellsten wachsende europäische Anbieter von Sportwetten und Games, ist ab sofort Partner und Trikotsponsor des französischen Top-Fußballclubs Olympique Marseille. Damit wird BetClic während der gesamten nächsten Saison auf den Heimtrikots, den Auswärtstrikots und den Europapokaltrikots von Olympique präsent sein.

BetClic ist sehr stolz über die Allianz mit dem führenden französischen Fußballclub, der in der aktuellen Spielzeit sowohl den Meistertitel wie auch den Ligapokal gewinnen konnte. Besondere Bedeutung erhält diese Partnerschaft auch durch die unlängst erfolgte Liberalisierung des französischen Marktes für Sportwetten.

Im europäischen Fußball nimmt BetClic bereits seit geraumer Zeit eine führende Position ein – neben der Allianz mit Olympique Marseille bestehen Partnerschaften mit Olympique Lyon und AS St. Etienne in Frankreich, Juventus Turin in Italien sowie Lech Posen in Polen und elf portugiesischen Erstligaclubs.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BetClic
BetClic Limited, Tochter des französischen Online-Wett- und Glücksspielanbieters Mangas Gaming Group, besteht seit 2005 und zählt bereits zu den führenden Wettunternehmen Europas. BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Stefan Effenberg, Deco, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.



Leseranfragen:

CP Kommunikation
Dario Wilding
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Tel: +49 (0) 6221 – 6501030
Mail: wilding(at)cpkomm.de



PresseKontakt / Agentur:

CP Kommunikation
Dario Wilding
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Tel: +49 (0) 6221 – 6501030
Mail: wilding(at)cpkomm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Töfte Typen ausm Ruhrpott tragen Schwarz, Rot, Königsblau Wir sind Ballack - das Fan-Trikot für die WM 2010
Bereitgestellt von Benutzer: cpkomm
Datum: 19.05.2010 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201611
Anzahl Zeichen: 1024

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dario Wilding
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 06221 6501030

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BetClic jetzt auch Trikotsponsor von Olympique Marseille"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CP Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fett weg? Ja Bitte! ...

Körperform als Schönheitsmakel Viele Frauen kennen sie: die Momente, in denen die kleinen Speckröllchen an Bauch, Beinen, Po und Hüften unbarmherzig zum Vorschein kommen. Etwa, wenn sich im grellen Licht einer schmucklosen Umkleidekabine eine un ...

Alle Meldungen von CP Kommunikation