PresseKat - Nischenmärkte sind der Schlüssel zum Erfolg im Onlineshop – besonders für kleine und mittlere O

Nischenmärkte sind der Schlüssel zum Erfolg im Onlineshop – besonders für kleine und mittlere Onlinehändler.

ID: 201840

Als kleiner oder mittlerer Onlinehändler sollten Sie darauf setzen, bei google mit Ihrem Angebot kostenlos gefunden werden.

(firmenpresse) - Und zwar in einem Nischenmarkt, der für Sie profitabel genug ist, Ihnen aber eine rasche Platzierung auf den ersten Rängen ermöglicht.
Ein Nischenmarkt versteckt sich dabei nicht hinter dem Suchbegriff „Handy“, „Wein“ oder „Dessous“. Viel mehr sollten Sie dabei bei Ihren eigenen Fähigkeiten, Interessen und Erfolgen ansetzen. Dann können auch Oberbegriffe wie „Handy“, „Wein“ oder „Dessous“ Ihnen den weiteren Weg in den Nischenmarkt weisen.
Wie Sie hier als Onlinehändler am besten vorgehen, zeigt Ihnen der inzwischen mehrfach empfohlene Praxis-Ratgeber „Onlinehandel mit Erfolg, Band 1“ von Holger W. Winkler.
Wollen Sie schneller mit dem eigenen Webshop in einen Nischenmarkt, könnte das Angebot der individuellen Nischenmarkt-Beratung von shopkatapult.de eine große Hilfe sein. Dann schaffen Sie es in der Regel tatsächlich nach spätestens sechs Monaten unter die ersten acht google Ränge – und zwar ohne vierstelliges Suchmaschinen-Budget.
Weitere Informationen rund um das Thema Nischenmarkt für Webshops finden Sie unter
http://www.shop-katapult.de/nischenmarkt-analyse-fuer-shopbetreiber.html. Hier gibt es auch einen live-Telefonmitschnitt mit dem Onlineshop-Betreiber Jürgen Klunder, der über seine Erfahrungen im Online-Nischenmarkt berichtet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.shop-katapult.de ist eine unabhägige eCommerce-Beratung mit Sitz in radolfzell/Bodensee. Sie hilft kleinen und mittleren Onlinehändlern durch effektives Webmarketing, SEO, SEM, Website-Optimierung und Webmarketing zu mehr Umsatz und Gewinn mit dem eigenen Webshop. Inhaber ist Holger W. Winkler.



Leseranfragen:

shop-katapult.de
eCommerce-Beratung Holger W. Winkler
Inhaber: Holger W. Winkler
Spazzostr. 6
D-78315 Radolfzell
E-Mail: info(at)shop-katapult.de.de

Tel. +49 (0) 7732 940 7410

UStid-Nr. DE 234 654 424
Pressekontakt: Holger W. Winkler – promo(at)shopkatapult.de



PresseKontakt / Agentur:

Holger W. Winkler – promo(at)shopkatapult.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ferrostaal-Chef musste ohne Abfindung gehen Street Fighter Erweiterung. Add-on für Folge IV des beliebten Videospiels
Bereitgestellt von Benutzer: shopkatapult
Datum: 20.05.2010 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201840
Anzahl Zeichen: 1432

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger W. Winkler
Stadt:

Radolfzell


Telefon: +49 7732 972 993

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nischenmärkte sind der Schlüssel zum Erfolg im Onlineshop – besonders für kleine und mittlere Onlinehändler."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

shopkatapult (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Produktvideos im Onlineshop ...

Dass Produktvideos den Umsatz in Onlineshops nachhaltig verbessern, ist bekannt. Von bis zu 20% mehr Umsatz gingen Experten dabei bislang aus. Der neue deutsche Anbieter produktvideo-schleuder.de konnte nun mit 360-Grad-Produktvideos Umsatzsteigeru ...

google optimierung ...

Die Nutzung der Suchmaschinen in Deutschland ist weiterhin ganz klar verteilt: Nach der letzten Erhebung der webtrekk GmbH vom Oktober 2009 ist und bleibt google unangefochten an erster Stelle in der Gunst der deutschen Internet-Nutzer: 87,18 % Markt ...

Alle Meldungen von shopkatapult