Als kleiner oder mittlerer Onlinehändler sollten Sie darauf setzen, bei google mit Ihrem Angebot kostenlos gefunden werden.
(firmenpresse) - Und zwar in einem Nischenmarkt, der für Sie profitabel genug ist, Ihnen aber eine rasche Platzierung auf den ersten Rängen ermöglicht.
Ein Nischenmarkt versteckt sich dabei nicht hinter dem Suchbegriff „Handy“, „Wein“ oder „Dessous“. Viel mehr sollten Sie dabei bei Ihren eigenen Fähigkeiten, Interessen und Erfolgen ansetzen. Dann können auch Oberbegriffe wie „Handy“, „Wein“ oder „Dessous“ Ihnen den weiteren Weg in den Nischenmarkt weisen.
Wie Sie hier als Onlinehändler am besten vorgehen, zeigt Ihnen der inzwischen mehrfach empfohlene Praxis-Ratgeber „Onlinehandel mit Erfolg, Band 1“ von Holger W. Winkler.
Wollen Sie schneller mit dem eigenen Webshop in einen Nischenmarkt, könnte das Angebot der individuellen Nischenmarkt-Beratung von shopkatapult.de eine große Hilfe sein. Dann schaffen Sie es in der Regel tatsächlich nach spätestens sechs Monaten unter die ersten acht google Ränge – und zwar ohne vierstelliges Suchmaschinen-Budget.
Weitere Informationen rund um das Thema Nischenmarkt für Webshops finden Sie unter
http://www.shop-katapult.de/nischenmarkt-analyse-fuer-shopbetreiber.html. Hier gibt es auch einen live-Telefonmitschnitt mit dem Onlineshop-Betreiber Jürgen Klunder, der über seine Erfahrungen im Online-Nischenmarkt berichtet.
www.shop-katapult.de ist eine unabhägige eCommerce-Beratung mit Sitz in radolfzell/Bodensee. Sie hilft kleinen und mittleren Onlinehändlern durch effektives Webmarketing, SEO, SEM, Website-Optimierung und Webmarketing zu mehr Umsatz und Gewinn mit dem eigenen Webshop. Inhaber ist Holger W. Winkler.
shop-katapult.de
eCommerce-Beratung Holger W. Winkler
Inhaber: Holger W. Winkler
Spazzostr. 6
D-78315 Radolfzell
E-Mail: info(at)shop-katapult.de.de
Tel. +49 (0) 7732 940 7410
UStid-Nr. DE 234 654 424
Pressekontakt: Holger W. Winkler – promo(at)shopkatapult.de
Holger W. Winkler – promo(at)shopkatapult.de