PresseKat - Die Service-Offensive geht weiter – Tamundo führt Fehllisten-Service ein

Die Service-Offensive geht weiter – Tamundo führt Fehllisten-Service ein

ID: 202177

• Kostenloser Service hilft Sammlern, fehlende Sammlerstücke zu finden
• Aktuell werden mehr als 1.500 unterschiedliche Artikel gesucht
• Suchende werden informiert, wenn passende Artikel angeboten werden
• Verkäufer können Fehllisten nutzen, um gezielt Artikel anzubieten

(firmenpresse) - Berlin, 19. Mai 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de), baut seinen Kundenservice weiter aus. Eine individuelle Kundenbetreuung, die bei den meisten anderen Online-Plattformen häufig vermisst wird, ist gerade im Bereich Sammeln und Seltenes sehr gefragt. Bisher umfasst der Tamundo Kundenservice bereits unter anderem eine persönlich besetzte Telefon-Hotline, einen Email-Support sowie einen individuellen Einstellservice für Verkäufer.
Der neueste Service bei Tamundo betrifft die bei Sammlern üblichen Fehllisten. Mitglieder haben nun die Möglichkeit, eine Liste mit Artikeln, welche ihnen in ihrer Sammlung noch fehlen, an Tamundo zu senden. Dort werden die Listen auf einer eigens für diesen Zweck eingerichteten Seite veröffentlicht (www.tamundo.de/fehllisten) und neue Angebote systematisch nach den Suchkriterien analysiert. Sobald Artikel eingestellt werden, die auf der Suchliste eines Tamundo-Mitglieds zu finden sind, wird das Mitglied von Tamundo per Email darüber informiert. Aber nicht nur Suchende, sondern auch Verkäufer können von diesem neuen Service profitieren: Sie können gezielt Artikel einstellen, die bei Tamundo gesucht werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Tamundo
Tamundo (www.tamundo.de) ist ein Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes. Besondere Stärken hat Tamundo in den „klassischen“ Sammelkategorien wie Briefmarken & Philatelie, Münzen & Papiergeld und Ansichtskarten. Aber auch in Fan-Kategorien (z.B. Autogramme und Merchandising), in Hobby-Kategorien (z.B. Modellbau, Fantasy und Vinyl & CDs) sowie in Kategorien, die den Lebensstil der jeweiligen Person ausdrücken (z.B. Antiquitäten & Kunst sowie Weine) gibt es ein breites Angebot an Sammlerstücken und Raritäten.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Daniela Kazmaier
Tamundo GmbH
Tel.: 030/2000587-42
Fax: 030/2000587-99
Email presse(at)tamundo.de



drucken  an Freund senden  Ramsauer wird zum kraftlosen Minister der leeren Taschen Schwarz-Gelb irrt in Sachen Gesundheitsreform weiter blind umher
Bereitgestellt von Benutzer: Tamundo
Datum: 20.05.2010 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202177
Anzahl Zeichen: 1510

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Kazmaier
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-2000587-42

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.5.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Service-Offensive geht weiter – Tamundo führt Fehllisten-Service ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tamundo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tamundo gibt Startschuss für neue Preisstruktur ...

Berlin, 30. März 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de), führt eine neue Preisstruktur ein: Ab Donnerstag, den 1. April zahlen Verkäufer, die mehr als Euro 1.000,- Umsatz im Monat verzeichnen, für alle ...

Tamundo startet Service-Tage für Sammler ...

Berlin, 10. März 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de), bietet ab sofort Service-Tage für Sammler zu unterschiedlichen Sammelschwerpunkten an ausgewählten Terminen an. Dort haben Tamundo-Mitglieder die ...

Alle Meldungen von Tamundo GmbH