Der shokomonk und sein star•bar-Star locken am Samstag Hunderte Fans in das Frischecenter Zurheide in Düsseldorf.
(firmenpresse) - Der shokomonk und sein star•bar-Star locken am Samstag Hunderte Fans in das Frischecenter Zurheide in Düsseldorf.
Eine wahre Menschentraube hatte sich am Samstag um kurz vor elf in der Süßwarenabteilung des Frischecenters Zurheide gebildet. Alle waren gekommen, um sich ein Autogramm von Dirk Bach abzuholen, ein Foto mit ihrem Lieblingsstar zu schießen und die Schokolade seiner star•bar-Riegel, die er gemeinsam mit dem shokomonk entwickelt hat, zu probieren. Pünktlich um elf stand Dirk Bach dann für seine Bewunderer bereit. Für mehr als drei Stunden nahm sich der Kölner Schauspieler und Comedian Zeit für die Fans und sorgte dafür, dass jeder zufrieden ins Pfingstwochenende starten konnte. Er schrieb unzählige Autogramme, ließ sich mit seinen Anhängern fotografieren und beantwortete geduldig alle Fragen zu Karriere und natürlich auch zu seiner Schokolade.
Ein Blick auf die Wartenden zeigte dabei, wie beliebt Dirk Bach bei ganz unterschiedlichen Altersgruppen ist. Da waren ältere Damen, die schon weit vor Beginn der Autogrammstunde nach „dem süßen Fratz“ fragten, und ganz junge Fans, die ein Autogramm auf selbst ausgedruckten Bildern mit Dirk Bach als „Urmel aus dem Eis“ haben wollten. Das haben sie natürlich auch bekommen und dazu noch eine persönliche Botschaft des Comedians, der auch mehrere Jahre in der Sesamstraße als „Zauberer PePe“ auftrat. „Dirk Bach ist einfach ein sympathischer Star mit viel Herz und ohne Allüren. Deshalb passt er auch so gut zum shokomonk“, erklärt Kai Schauer, Geschäftsführer der shokocrown GmbH.
Anfang des Jahres hat der Schokoladenhersteller aus Königswinter die vier Sorten des star•bar auf den Markt gebracht. Die Ideen für die Geschmacksrichtungen – Bananasplit, Waldfrucht, Curry-Ananas und Möhre-Haselnuss – stammen von dem Kölner Schauspieler und Comedian. Im Frischecenter Zurheide kann man nicht nur die star•bar-Riegel, sondern alle der insgesamt mehr als 30 Sorten des shokomonk kaufen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.shokomonk.de
Zur shokocrown GmbH:
Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladen. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Schokoladenriegel "shokomonk" das wichtigste Produkt des jungen Unternehmens aus Königswinter. Im Riegel-Sortiment sind 24 Schokoladen, dazu kommen noch je 4 Sommer- und Weihnachtsriegel. Seit Januar 2010 präsentiert shokocrown außerdem 4 Riegel mit prominenter Unterstützung: Schauspieler und Comedian Dirk Bach hat die vier star•bar-Sorten mitentwickelt und präsentiert die Schokoriegel seitdem auf dem deutschen Markt.
Die Marke:
Das Unternehmenslogo, der shokomonk, ist ein Denkmal für die Mönche, die im 16. Jahrhundert auf Reisen in Südamerika die Einzigartigkeit des Kakaos entdeckten und ihn nach Europa und auf unser aller Zungen brachten.
Das Ziel:
Ziel der shokocrown GmbH ist es, Schokolade in Premiumqualität zu einem alltagstauglichen Lifestyleprodukt mit hohem Wiedererkennungs- und Identifikationswert zu machen.
Pressekontakt
shokocrown GmbH
Carolin Ernst
Cäsariusstraße 89
53639 Königswinter
Telefon: 02223/299454
E-Mail: pr(at)shokomonk.de
www.shokomonk.de