(firmenpresse) - [frevel & fey], einer der best eingeführten Hersteller von AdManagement-Lösungen für den Print-Bereich und DA-Group Adformatics, der Spezialist in Sachen Online-Vermarktung, geben eine Kooperation in den Bereichen Produkt-Strategie und Vertrieb bekannt. Gleichzeitig stellen sie mit adline eine gemeinsame Lösung für das crossmediale Kampagnen-Management vor.
Crossmedia ist nicht ohne Grund in aller Munde, denn Werbung ist dann am erfolgreichsten, wenn Sie den Kunden auf mehreren Wegen gleichzeitig erreicht. Kampagnen, die Print und elektronische Medien, Rundfunk, TV und Aussenwerbung umfassen, besitzen exponentiell höhere Durchschlagskraft.
Also verwundert es nicht, dass diese integrierte Werbekommunikation ganz oben auf dem Wunschzettel der Kunden steht. Während manche noch über die Krise in der Medienbranche lamentieren, haben andere längst das wachsende wirtschaftliche Potential medienübergreifender Marketingstrategien erkannt. Noch aber fehlen wirtschaftliche und praxisgerechte Softwarelösungen für die reibungslose Abwicklung crossmedialer Kampagnen.
Diese Lücke schliessen [frevel & fey] und die DA-Group mit Ihrer gemeinsamen Lösung adline. adline bildet eine vernetzte Vermarktungsplattform für alle Werbeformen - basierend auf den bestens eingeführten Branchen-Lösungen adware media business suite von [frevel & fey] für den Print- und Aussenwerbungs-Bereich und DA-Online von DA-Group für Onlineformate und Teletext.
Erstmals gemeinsam treten die Partner auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse an die Öffentlichkeit.
Ansprechpartner für weitere Informationen:
Tomas Fey
[ frevel & fey ]
tomas.fey(at)adware.de
www.adware.de
Otfried von Koenigsmarck
DA-Group
vkoe(at)da-group.de
www.da-group.de