PresseKat - Die Vuvuzela ist nicht mehr aufzuhalten.

Die Vuvuzela ist nicht mehr aufzuhalten.

ID: 206235

Werbeartikel und Kulturgut in einem. Auch in Deutschland erfreut sich die Vuvuzela immer größerer Beliebtheit. Schon jetzt ist klar, dass das traditionelle „Ole Ole“ für mindestens 4 Wochen nicht mehr zu hören sein wird, denn die Vuvuzela übertönt mit fast 130db so ziemlich alles und jeden Kommentar.

(firmenpresse) - Augsburg, 02.06.2010. In knapp einer Woche beginnt die wohl lauteste und farbenfroheste WM, die es jemals gab. Bereits jetzt kündigt sie sich mit lautem Getöse, bei bis zu 130db, an.
Die Rede ist von der Vuvuzela, dem Symbol des südafrikanischen Fußballs. Vuvuzela heißt übersezt „Lärm machen“, und sie wird diesem Namen mehr als gerecht , denn Ihr Klang ähnelt dem eines brüllenden Elefanten. „Der Affe wird durch viel Krach erlegt“, heißt ein altes afrikanischs Sprichwort, und genau so will man den Gegner zur Strecke bringen.
Die Vuvuzela ist bereits seit den 90er Jahren sowohl bekannt, als auch beliebt, und wurde ursprünglich aus Blech oder Zinn hergestellt.
Auch in Deutschland erfreut sich die Vuvuzela immer größerer Beliebtheit. Schon jetzt ist klar, dass das traditionelle „Ole Ole“ für mindestens 4 Wochen nicht mehr zu hören sein wird, denn die Vuvuzela übertönt mit fast 130db so ziemlich alles und jeden Kommentar.
Für Unternehmen ist die Vuvuzela der Werbeartikel 2010 schlechthin, sagt Philipp Ramolla, Inhaber des Online Shops www.myvuvuzela.de. Wir bieten Gewerbekunden die wohl größte Auswahl an Vuvuzela Fan-Fanfaren und alle möglichen Kombinationen. Auch kommt die My Vuvuzela ohne Schalldämpfer aus, um den „Original Sound of Africa“ zu imitieren. Bereits vor 2 Jahren haben wir mit der Planung und Entwicklung unseres Online Shops begonnen, um hier Privatkunden und Gewerbekunden die Möglichkeit zu geben, ihre My Vuvuzela online zu konfigurieren.
Gewerkschaften werden die Vuvuzela ebenfalls für sich entdecken, um Ihren Forderungen noch mehr Nachdruck zu verleihen. Auch bei anderen Sportarten und zu anderen Anlässen wird sich die Vuvuzela mit Firmenlogo und Werbebotschaften etablieren, da ist sich Ramolla ganz sicher.
Von Versuchen, die Vuvuzela von Fanmeilen zu verbannen, kann er nur abraten. Das wäre zwecklos. Lautstarker Protest um die Ecke, ist da gleich vorprogrammiert. Die Vuvuzela ist nicht mehr aufzuhalten.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

proseries.de unterstützt bei einer Idee für ein Konzept und dessen Durchführung. Dazu gehören Strategien, Methoden und Maßnahmen, und in Abstimmung mit unternehmerischen Zielen, entwickeln wir ganzheitliche Konzepte.

Auf Wunsch analysieren und definieren wir bisherige Absatzmaßnahmen (Status quo), und erarbeiten erfolgsorientierte Konzeption mit dem Ziel der Absatzförderung.

Von der Idee über die Werbestrategien, bis hin zur Kampagne, planen, entwickeln, entwerfen, konzipieren und gestalten wir ein Produkt und setzen es gezielt ein.

Unser Service beinhaltet zudem ein Spektrum an Konditionen bei Aufbau, Pflege und Erweiterung von Strukturen im IT-Bereich. Wir beobachten und kennen die neuesten Entwicklungen in der Medienbranche.

Wir machen Werbung die ankommt, leisten strategische Umsatz- und Absatzförderung.



Leseranfragen:

myvuvuzela.de
Schertlinstraße 17a
86159 Augsburg

Tel.: +49(0)821/5998731
eMail: info(at)myvuvuzela.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Public Viewing In Berlin: Interzentral und 11 Freunde planen WM Quartier Online-Tippspiel von ArabellaStarwood Hotels & Resorts – Warm-up schon mit den Länderspielen im Mai und Juni
Bereitgestellt von Benutzer: proseries
Datum: 02.06.2010 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206235
Anzahl Zeichen: 2309

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Philipp Ramolla
Stadt:

Augsburg


Telefon: +49(0)821/5998731

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Vuvuzela ist nicht mehr aufzuhalten."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

myvuvuzela.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

My Mini Vuvuzela, neues vom Osterhasen ...

Augsburg, 18.03.2010. Es ist ein neues Ei ins Nest gelegt. Gerade rechtzeitig zu Ostern haben wir für Sie ein neues Ei ins Nest gelegt. Es ist zwar nicht ganz so eiförmig, aber genauso bunt wie diese. Unser neuestes Frühlingsangebot in unserem ...

Die Vuvuzela. Ein Exot auf dem Vormarsch! ...

Standard Vuvuzela, Individuelle Vuvuzela, and the winner is … the Ladyvuvuzela! Eine Mischung aus weiblicher Leichtigkeit und Eleganz, und ihrem Ton, der genauso unüberhörbar ist, wie der Klang, mit dem ein Rockstar singt: unplugged, also ohne S ...

Alle Meldungen von myvuvuzela.de