PresseKat - Flasche sucht Farbe: Die limitierte"MALIBU by U"-Edition

Flasche sucht Farbe: Die limitierte"MALIBU by U"-Edition

ID: 206315

(firmenpresse) - Köln, 30. April 2010 - Ab Mai ist MALIBU, der klare Mix aus echtem karibischen Rum und Kokosnuss, als limitierte "MALIBU by U"-Edition im Handel erhältlich und weckt Deutschlands karibische Seite mit Neugier, Spaß und grenzenloser Fantasie. Komplett in Weiß gehalten, schreit diese Flasche geradezu nach einem Farbanstrich. Für die Extra-Portion "Bunt" liegen der Limited Edition Box gleich vier Stifte in den für MALIBU typischen Karibik-Farben Gelb, Orange, Braun und Blau bei. So kann jeder ganz einfach eine "MALIBU by U"-Flasche nach seinem ganz persönlichen Geschmack designen.

Für Alle, die die karibische MALIBU-Welt auch live mit erleben wollen, gibt es im Sommer die legendären MALIBU Beach Club Partys. Highlight in diesem Jahr sind weiße, überdimensional große Malibu by U-Flaschen, die darauf warten, von karibisch gut gelaunten Gästen bemalt zu werden. Eine Flasche, die bei einer Größe von fast 3 Metern in den Himmel ragt - als Symbol für das karibische Lebensgefühl! Die Partys finden in München, Berlin, Regensburg, Mannheim und Stuttgart statt. Genaue Termine und Daten stehen ab Mitte Mai auf www.mach-dich-karibisch.de zur Verfügung.

Barbados in der Flasche - die Story des weltbekannten Caribbean Rum with Coconut
Die MALIBU Kultflasche als kreative Spielwiese - diese einzigartige Aktion spiegelt die pure karibische Lebensfreude wider, die MALIBU unter dem Motto "mach dich karibisch" in Deutschland vermittelt. Quelle der Inspiration ist dabei Barbados - Heimat des berühmten Kokoslikörs und Ursprung des karibischen Lebensgefühls. Gelegen an einem weißen Sandstrand ist der Standort der Destillerie in Black Rock auf Barbados so außergewöhnlich und aufregend wie MALIBU selbst. Bei der Herstellung von MALIBU wird feinster Rum der West Indies Distillery verwendet, die schon seit 1893 für ihren besonders leichten Rum von höchster Qualität bekannt ist. Der mit Kokosnussaromen verfeinerte Rum mit zarten Anklängen von Vanille und Zuckerrohr verleiht MALIBU eine besondere Leichtigkeit und Finesse. Der unvergleichlich fruchtige Geschmack erinnert sofort an das typische, pulsierende karibische Flair aus Stränden, Palmen und heißen Sommernächten.





Summer to go - die ultimativen MALIBU Sommerdrinks 2010
Durch seinen einzigartig ausgewogenen und raffinierten Geschmack lassen sich mit MALIBU spielend leicht die coolsten Drinks für den Sommer 2010 mixen. Voll im Trend ist zum Beispiel der MALIBU Cranberry, bestehend aus 5 cl MALIBU und 15 cl Cranberry-Saft. Einfach MALIBU in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit Cranberry-Saft auffüllen. Anschließend den Glasrand mit einer Limettenspalte garnieren. Sehr zu empfehlen ist dieser Drink auch mit Orangen-, Maracuja- oder Kirsch-Saft.

Noch besser schmecken diese karibischen Drinks natürlich, wenn sie aus einer ganz individuell gestalteten Flasche kommen, die man im wahrsten Sinne des Wortes als Unikat bezeichnen kann. Die "MALIBU by U"-Edition ist ab Mai in limitierter Auflage bei ausgewählten Händlern zum regulären Verkaufspreis erhältlich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber MALIBU:
MALIBU ist der klare Mix aus echtem karibischen Rum und Kokosnuss aus Barbados. Mit mehr als 33 Millionen verkauften Litern in über 150 Ländern ist MALIBU weltweit die Nummer eins der Kokosliköre.
Aufgrund seines einzigartig ausgewogenen und raffinierten Geschmacks eignet er sich hervorragend zum Mixen exotischer Cocktails, aber auch einfacher Longdrinks wie zum Beispiel dem MALIBU Cranberry, MALIBU Orange oder MALIBU Ananas. In Deutschland wird MALIBU von Pernod Ricard Deutschland vermarktet, die deutsche Tochtergesellschaft von Pernod Ricard, einem der weltweit führenden Anbieter internationaler Marken im Spirituosen- und Weinbereich.



PresseKontakt / Agentur:

Grayling Deutschland GmbH
Yasmin Parlar
Hanauer Landstraße 175-179
60314
Frankfurt
malibu(at)grayling.com
069 962219 0
http://www.mach-dich-karibisch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sommer, Sonne, Sale im Designer Outlet Berlin Jasmine Grodde treibt die Idee von „Fair Trade“ voran
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.06.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206315
Anzahl Zeichen: 3135

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yasmin Parlar
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 962219 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flasche sucht Farbe: Die limitierte"MALIBU by U"-Edition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grayling Deutschland GmbH i. A. von Pernod Ricard Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kunst trifft Glamour - 200 Jahre Perrier-Jouët ...

Köln, den 05.05.2011 - Höchster Genuss und ständiges Streben nach Perfektion haben im Hause Perrier-Jouët eine lange Tradition. Im Jahr 1811 gegründet, feiert der renommierte Champagner-Hersteller in diesem Jahr sein 200-jähriges Bestehen und p ...

Eine Frage des Alters ...

Köln, den 3. September 2010. Chivas Brothers, weltweit führender Anbieter von Premium Scotch Whisky und Halter der Geschäftsfelder Scotch Whisky und Premium Gin bei Pernod Ricard, startet eine weltweite Kampagne zum Thema "Altersangaben auf W ...

Alle Meldungen von Grayling Deutschland GmbH i. A. von Pernod Ricard Deutschland