PresseKat - Online-Tippspiel von ArabellaStarwood Hotels & Resorts – Warm-up schon mit den Länderspielen

Online-Tippspiel von ArabellaStarwood Hotels & Resorts – Warm-up schon mit den Länderspielen im Mai und Juni

ID: 206347

München, 02. Juni 2010 (NBASTPM02062010) – Ab dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni können Fußball-Fans und Wettfreudige auf allein oder in Tippgemeinschaften auf ihre Favoriten setzen und tolle Reise- und Sachpreise gewinnen. Der Hauptpreis der Gesamtwertung: eine 14-tägige Südafrikareise in das Arabella Western Cape Hotel & Spa für zwei Personen inklusive Flug. Das Besondere an star.tip: Täglich wird ein Tagessieger gekürt – im Tippduell gegen einen Prominenten. Angemeldet haben sich hierzu unter anderem bereits Martina Eberl, Regina Halmich, Jürgen Klopp, Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger und Jörg Wontorra. Warmtippen können sich alle bei den Vorbereitungs-Länderspielen im Mai und Juni. Zu gewinnen gibt es dabei die südafrikanischen Fußball-Faninstrumente Vuvuzelas, mit denen die Elf während der WM angefeuert werden kann.

(firmenpresse) - Fußball-WM 2010: Auf www.my-startip.com täglich gegen Stars wie Eberl, Gomez und Schweinsteiger tippen – und tolle (Reise-)Preise gewinnen.

Das WM-Tippspiel star.tip von ArabellaStarwood Hotels & Resorts im Ãœberblick:
• Auf der Tipp-Site als Einzelspieler oder Tipp-Gemeinschaft kostenlos registrieren und umgehend auf seine Favoriten setzen oder Tipp-Gemeinschaften bilden bzw. sich einer bestehenden anschließen.
• Jeder registrierte Teilnehmer kann eine Tippgemeinschaft mit z. B. seinen Freunden oder Arbeitskollegen gründen, der Gruppe einen eigenen Namen geben, einen eigenen Schlachtruf wählen und wenn vorhanden sogar ein eigenes Logo hochladen.
• Warmtippen und Vuvuzuelas sichern bis zur WM: bei den Länderspielen Österreich-Kroatien (19.05.), Ungarn-Deutschland (29.05.), Schweiz-Costa Rica (01.06.), Deutschland-Bosnien Herzegowina (03.06.) und Schweiz-Italien (05.06.) Tippfähigkeiten testen und täglich die berühmten Holzblasinstrumente zum Anfeuern gewinnen.
• Ab WM-Start täglich gegen Stars tippen und Tagespreise gewinnen, unter anderem signierte Fußballtrikots, Meet & Greets, Fußball-Tickets und vieles mehr.
• Hauptpreis für den Spieler mit dem höchsten Punktestand in der Gesamtwertung am Ende der WM: 14-tägige Südafrika-Reise für zwei Personen ins Arabella Western Cape Hotels & Spa, ein Hotel der Luxury Collection, inklusive Flug.
• Weitere Preise in der Gesamtwertung: 2x eine Urlaubswoche im Sheraton Mallorca Arabella Golfhotel für zwei Personen, 2x ein Drei-Tages-Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof für zwei Personen inkl. Bahntickets (Bahnhof Salzburg) und zahlreiche Genießerpreise unter anderem von der Paulaner Brauerei, dem Weingut Blaauwklippen und Westin Sensual Sound CDs by DJ Jondal.
• Lucky-Looser-Preise: Die jeweils fünf am wenigsten erfolgreichen Damen und Herren erhalten jeweils ein Zeitschriften-Abonnement „Bunte“ bzw. „Playboy“.
Nach dem Warm-up wird auf die Ergebnisse für die Länderspiel-Begegnungen der Fußball-WM vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 getippt. Die besten Tipps erhalten die meiste Punktzahl. Bis kurz vor dem Anpfiff der jeweiligen Partie können Tipps abgegeben oder überarbeitet werden. Am Ende jeder Tipprunde werden die Ergebnisse gewertet und die Ranglisten aktualisiert. Über den tagesaktuellen Spielstand werden die Teilnehmer mit einem täglichen WM-Newsflash per E-Mail informiert. Gewertet wird in den Kategorien:




• Gesamtwertung Spieler: Übersicht der erfolgreichsten Spieler aller bisherigen Spieltage.
• Gesamtwertung Tipp-Gemeinschaften: Übersicht der erfolgreichsten Tippgemeinschaften aller bisheriger Spieltage. Aufgelistet werden alle Tippgemeinschaften, die aus mindestens zwei Spielern bestehen.
• Spieltagswertung Spieler: Übersicht der erfolgreichsten Spieler des ausgewählten Spieltages.
• Spieltagswertung Tipp-Gemeinschaften: Übersicht der erfolgreichsten Tippgemeinschaften des ausgewählten Spieltages. Aufgelistet werden alle Tippgemeinschaften, die aus mindestens zwei Spielern bestehen.
Kooperationspartner: Lufthansa, Deutsche Bahn, Sixt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist ein Joint Venture der Arabella Hospitality Group (51 Prozent), einem hundertprozentigen Tochterunternehmen der Schörghuber Unternehmensgruppe, und Starwood Hotels & Resorts Worldwide (49 Prozent), einer der weltweit größten Hotelgesellschaften mit 1000 Häusern in mehr als 100 Ländern. ArabellaStarwood steuert als zentrale Dachgesellschaft den Vertrieb von insgesamt 43 Hotels und Resorts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, auf den Balearen und in Südafrika. 31 der 41 Hotels werden von der Arabella Hospitality Group auch operativ gesteuert. ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist eine der führenden Hotelgruppen in den oben genannten Märkten. Das Portfolio von ArabellaStarwood umfasst die Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton. Unter der Marke Arabella werden alle touristischen Dienstleistungen wie Golf & Sport, Spa & Wellness, Wein & Gourmet, Kunst & Kultur sowie Classical Cars gebündelt und weiter ausgebaut. Geplante Neueröffnungen bis 2013: Sheraton Berlin Hotel, The Westin Grand Hamburg (Elbphilharmonie).
Das Bonusprogramm von Starwood und ArabellaStarwood, Starwood Preferred Guest (SPG), gewährt Vielreisenden exklusive Vergünstigungen in nahezu 100 Ländern und 1000 Hotels der Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton sowie bei ausgewählten Fluglinien und weiteren Partnern. Der größte Vorteil: Es gibt keine Sperrzeiten – wofür SPG seit seiner Gründung 1999 bereits mehrfach die begehrten Freddie Awards erhalten hat, als bestes Bonusprogramm der Branche. Die SPG-Mitgliedschaft sieht drei Kategorien vor: Normal (grün), Gold und Platin. Je höher der Status, desto größer die Vorteile. Außerdem im Programm: Starwood Preferred Planner (SPP), das Prämienprogramm für Veranstlautngsplaner, und Starwood Preferred Business für Geschäftsreisende von mittelständischen Unternehmen.



Leseranfragen:

ArabellaStarwood Hotels & Resorts
Michaela Belling/Carolin Becker
Englschalkinger Straße 12
D- 81925 München
Tel.: +49 (0)89 93001-6427
Fax.: +49 (0)89 93001-6822
E-Mail: michaela.belling(at)arabellastarwood.com, caro-lin.becker(at)arabellastarwood.com
Web: http://www.arabellastarwood.com , http://www.starwoodpressclub.com



PresseKontakt / Agentur:

NetBooster GmbH
Gilles Bourdin, Geschäftsführer
Berner Strasse 64, 60437 Frankfurt
Tel: +49 (0)69-71 91 49 70
E-mail: onlinepr(at)netbooster.de
Web: http://www.netbooster-agency.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Vuvuzela ist nicht mehr aufzuhalten. Kloepfel Consulting kickt um den Cup der Schalker Sponsoren
Bereitgestellt von Benutzer: mbelling
Datum: 02.06.2010 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206347
Anzahl Zeichen: 4010

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gilles Bourdin
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 (0)69-71 91 49 70

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Tippspiel von ArabellaStarwood Hotels & Resorts – Warm-up schon mit den Länderspielen im Mai und Juni"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NetBooster GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RAPHAEL ZIER NEUER CEO DER NETBOOSTER-GRUPPE ...

Nachdem Raphaël Zier im Laufe des Jahres 2010 als Anteilseigner zu NetBooster gestoßen war, ist er inzwischen der größte Aktionär, Aufsichtsratsmitglied und Direktor der Entwicklung. Als CEO (Generaldirektor) ist er jetzt zuständig für die Bes ...

Alle Meldungen von NetBooster GmbH