Seit dem 1. Juni 2010 gibt es das Preisvergleichsportal LetsBuyIt.com in neuem Design. Insgesamt wurde die User-Freundlichkeit und Ãœbersichtlichkeit der Seite verbessert, so dass das Preise vergleichen noch einfacher wird.
(firmenpresse) - Bereits auf der Startseite finden die Nutzer nun einen Bereich, in dem die exklusiv von LetsBuyIt.com zusammengestellten Shopping-Ideen vorgestellt werden. Dabei sind zurzeit unter anderem eine große Auswahl an WM-Produkten sowie fünf verschiedene Rubriken mit ausgewählten reduzierten Produkten.
Die täglich aktualisierten News rund um das Thema Shopping sind nun ebenfalls besser sichtbar und zugänglich. Um den Austausch unter den einzelnen Usern der Seite transparenter und leichter zu machen, werden zudem die beliebtesten Shopping-Kategorien aller Nutzer auf der Startseite angezeigt.
Außerdem hat sich zudem die Anzeige der Produkte geändert. Auf jeder Produktseite können ausführliche Produktinformationen ab sofort beliebig ein- und ausgeblendet werden. Zusätzlich hat sich auch die Übersichtlichkeit dieser Seite erheblich verbessert. Alle Shops, die ein bestimmtes Produkt anbieten, werden mit Firmenlogo und gut sichtbar angezeigt. Zudem wird ab sofort zwischen gebrauchten, neuen und speziellen, das heißt zum Beispiel reduzierten Angeboten unterschieden.
Einkaufsberaterameise Billy, das Maskottchen der Seite, ist LetsBuyIt.com selbstverständlich auch mit der neuen Version erhalten geblieben. Auch in Zukunft wird er außergewöhnliche Angebote und pfiffige Einkaufsideen für die User in seinem Blog unter die Lupe nehmen.
LetsBuyIt.com, Ihre alles-in-einem Shoppingseite: Preisvergleich, Community und Shopping-Ideen
LetsBuyIt ist heute eine Preisvergleich-Suchmaschine mit Schwerpunkt auf einer Shopping-Community, also Mitglieder, die sich untereinander austauschen, beraten und Shopping-Ideen teilen. Die „Shopping Power“ von LetsBuyIt.com bieten den Nutzern dank der starken Mitgliederschaft, die sie berät und ihnen hilft, sich bei Ihren Einkäufen zu orientieren, ein einfaches Shoppingerlebnis. Von jetzt an stehen den Nutzern Videos, Ratschläge, erweiterte Shoppinginformationen, Kommentare und Preisverläufe zur Verfügung, um das beste Produkt zum günstigsten Preis unter Millionen von Angeboten zu finden. Gemeinsam wird das Shoppen im Internet angenehmer und einfacher!
Bianca Catarossi
Business Development Manager Germany
LetsBuyIt.com
19, rue Martel
75010 Paris
Email : bianca(at)letsbuyit.com
Tel : +33 1 42 12 06 82