PresseKat - Kultlabel Ed Hardy jetzt bei OTTO

Kultlabel Ed Hardy jetzt bei OTTO

ID: 206645

Ed Hardy kann man völlig zu Recht als auffällig, unangepasst und mit seinen Tattoo-Motiven auch als sehr eigenständig bezeichnen. Damit hat es in der Vergangenheit immer wieder Trends gesetzt und wird das wohl auch künftig tun.

(firmenpresse) - Sein „Vater“, Ed Hardy, hat sich in Japan in der hohen Kunst des Tätowierens unterrichten lassen und in den 70er-Jahren in San Francisco sein eigenes Studio eröffnet. 2002 hat er sein Tätowierkönnen zu Stoff werden lassen – indem Hardy sein eigenes Modelabel geschaffen hat. Seit 2004 vom französischen Modedesigner Christian Audigier geleitet, ist die Marke bei den Reichen und Schönen aus Wirtschaft, Kunst und Kultur überaus angesagt. Von Madonna bis David Beckham: Ed Hardy ist einfach in.

Um die trendige Mode zu bekommen, sind keine langen Fußmärsche notwendig. Schnell und einfach kann man sie per Internet bei OTTO bestellen. Das Versandhaus führt aber nicht nur Schuhe, Hosen, T-Shirts oder Jacken, es gibt zusätzlich auffällige Accessoires. Taschen und Armbanduhren zum Beispiel, aber auch jede Menge Sachen für den Haushalt. Da wären das besonders auffällige Dinner-Set, Salz- und Pfeffer-Streuer oder die stylischen Kaffeebecher. Kuschelige Wärme geben die Fleece-Decken, Technik-Fans wiederum kommen mit den Spezialeditionen des Mobiltelefons Sony Ericsson W595 und des Netbooks Acer Aspire One D 150 auf ihre Kosten.

OTTO hat zwar ein sehr breites Sortiment, sein Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf Mode. Egal ob eine Jeans von Levi’s, Schuhe von Converse oder besonders elegante Kleider von Apart: Praktisch jeder wird hier fündig. Ob mit Ed Hardy oder ohne – jede mögliche Wunschzusammenstellung lässt sich gleich online rundum begutachten. Außerdem kann man bei OTTO bequem in Raten zahlen, und das schon ab 10 Euro pro Monat. Wer mit dem „Premium XXL-Schutz“ vorsorgt, ist außerdem z. B. bei Arbeitslosigkeit oder Unfall vor drohenden Zahlungsproblemen sicher.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die OTTO-Gruppe ist mit Universalversand, Spezialversand, Großhandel (Cash & Carry Märkten) und Stationärhandel (Läden) Weltmarktführer im Versandhandel. Eine wachsende Rolle spielt der Internet-Handel. Die Österreichische OTTO GmbH mit Sitz in Graz bietet auf ihrer Website www.ottoversand.at mehr als 400.000 Artikel an, die von Mode über Einrichtung und Haushaltsartikel bis hin zur Unterhaltungselektronik reichen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Comeback der Lederjacke Jetzt wird´s heiß auf dem Golfplatz: Brittigan liefert peppige Golf Polo Shirts bis zum Sommeranfang versandkostenfrei
Bereitgestellt von Benutzer: stuhlpfarrer
Datum: 03.06.2010 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206645
Anzahl Zeichen: 1947

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Georg Glinz
Stadt:

8020 Graz


Telefon: +43 (0)316 5460 368

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kultlabel Ed Hardy jetzt bei OTTO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OTTO Ă–sterreich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bestens gestylt fĂĽr den Sommer ...

Grün und Türkis, kombiniert mit Weiß, sowie jene Farben, die an die Karibik erinnern (Smaragdgrün, Aquamarin und Opalblau). Angesagt ist heuer aber auch der Safari-Look, dem neues Leben eingehaucht wurde. Ob man „wilde“ Motive jetzt sportlich ...

Alle Meldungen von OTTO Ă–sterreich