PresseKat - Models und Zuschauer trotzen dem Regen

Models und Zuschauer trotzen dem Regen

ID: 206921

Die etwas andere Modenschau auf dem Ahauser Stadtfest

(firmenpresse) - Der Rote Teppich stand unter Wasser, doch die Models der Modenschau von Morpheus,
Beidseits und Brillen Richter, die am Sonntag den 30. Mai, im Rahmen des Ahauser
Stadtfestes unter dem Motto „Make a Difference“ statt fand, liefen sicher. Der Unterschied
zu einer normalen Modenschau machten die Wetterverhältnisse, denn die Models mussten
trotz schweren Wetterbedingungen ihr Können zeigen. „Für die Models waren es sicherlich
keine einfachen Bedingungen, um auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen,
aber sie haben diese Herausforderung gut gemeistert.“ so Lotte Augustin, Inhaberin von
Beidseits. Die Models präsentierten modische Kleidung und Accessoires von Morpheus,
aufwendige Frisuren und Make-ups von Beidseits und die aktuelle Brillenkollektion von
Brillen Richter.
Die Zuschauer ließen es sich nicht nehmen zahlreich am Markt 1 bis Markt 9 zu
erscheinen, um sich die aktuellen Sommertrends von Mode, Frisuren und Brillen
anzuschauen. Die Modenschau begeisterte nicht nur die Ahauser, sondern auch viele
Zuschauer aus dem Kreis Borken und den Niederlanden, die das Ahauser Stadtfest
besuchten. „Wir sind froh, das so viele Zuschauer, trotz des schlechten Wetters, den Weg
zu unserer Modenschau gefunden haben und mit Begeisterung dabei waren.“ erklärt
Sandra Ruhr, Inhaberin von Morpheus. Geplant waren zwei Auftritte der Models, um 14.30
und um 16.30, der zweite Auftritt verzögerte sich um einige Minuten, da das Team einen
starken Regenschauer abwartete.
Musikalisch wurde die Modenschau von dem House DJ Sebastian Fiebak, Inhaber der
Agentur Fiebak Medien, begleitet.
Während der Modenschau wurden fruchtige Mixgetränke an einer Cocktail Strand Bar
gemixt und anschließend an die Zuschauer verteilt. Aufgrund des großen Erfolges,
erwarten wir im nächsten Jahr wieder eine Modenschau von Morpheus, Beidseits und
Brillen Richter.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Team von Fiebak Medien bieten Ihnen professionelle Kommunikationsberatung und
nimmt Ihn so einen großen Teil Ihrer Arbeit ab. Von Dokumentationen und Pressearbeit bis
hin zum gestalten von Flyern und Postern. Ein Event z.B. wird zu einem Highlight für Ihr
Unternehmen und lässt Sie langfristig positiv auffallen. Wie wäre es mit einer neuen
Homepage mit einem indviduellen Design in Verbindung mit einer 360°Panoramafotografie
Ihres Unternehmens? Wer mag, kann auch ein Sound-Logo für sein Unternehmen
bekommen.
Sie wollen sich näher informieren und ein unverbindliches Angebot anfordern? Dann
besuchen Sie uns auf www.fiebak-medien.de !



PresseKontakt / Agentur:

Fiebak Medien - Agentur für Kommunikation
Oldenkottplatz 1
48683 Ahaus

T. (+49) 02561 / 69 565-211
F. (+49) 02561 / 69 565-217


info(at)fiebak-medien.de
www.fiebak-medien.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Columbia Omni-Shade® ist die Lösung für aktive Sommerfans Design von Kopf bis Fuß: Created in Hell geht mit neuen Produkten online
Bereitgestellt von Benutzer: FiebakMedien
Datum: 04.06.2010 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206921
Anzahl Zeichen: 2091

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ahaus



Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Models und Zuschauer trotzen dem Regen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fiebak Medien - Agentur für Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ahaus präsentiert aktuelle Sommertrend ...

Auf dem Ahauser Stadtfest findet am Sonntag, den 30.05, eine Modenschau unter dem Thema „Make a Difference“ statt. Das Stadtfest steht unter dem Motto der Vielseitigkeit, deshalb präsentiert die Boutique Morpheus um 14.30 und um 16.30 Uhr am ...

Alle Meldungen von Fiebak Medien - Agentur für Kommunikation