Beim BeerStickr Tipp-Spiel um die erste Rote Karte zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 bis zu 64 Kästen Bier gewinnen
(firmenpresse) - München, 07. Juni 2010 - Spätestens wenn der Schiedsrichter am 11. Juni zu seiner Trillerpfeife greift und das erste Spiel in Südafrika anpfeift, befindet sich ganz Deutschland im Fußball-Fieber. Bis dahin heizt der Online-Shop BeerStickr seine Fans schon einmal mit einem ausgefallenen Tipp-Spiel ein: Gewettet wird nicht wie üblich auf die Anzahl der Tore, sondern auf das Spiel, in dem die erste Rote Karte der WM fällt. Wer richtig tippt, gewinnt mit etwas Glück bis zu 64 Kisten Bier mit selbst gestaltetem Etikett von BeerStickr.
Insgesamt 64 Spiele finden während der Weltmeisterschaft statt. In welchem dieser Spiele zückt der Schiedsrichter die erste Rote Karte, ohne den Spieler zuvor mit Gelb verwarnt zu haben? Wer beispielsweise glaubt, dass bereits im ersten Spiel eine Rote Karte fällt, kann einen Bierkasten gewinnen. Wer sicher ist, dass ein Spieler im 23. Spiel rot sieht, hat die Chance auf 23 Kästen. Und wer risikobereit wettet, dass die erste Rote Karte erst im letzten, 64. Spiel fällt, kann die Höchstzahl von 64 Kästen gewinnen.
Natürlich verlost BeerStickr keine Bierflaschen mit handelsüblichen Etiketten. Die Teilnehmer können Label und Kronkorken ihres Preises nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten: Auf der intuitiv zu bedienenden Webseite www.beerstickr.com gestalten die User in wenigen Klicks individuelle Layouts mit Foto und Schriftzug.
Mitmachen kann jeder volljährige Bier- und Fußballfan. Er muss dazu lediglich seinen Tipp bis zum 11. Juni um 14 Uhr als Kommentar im BeerStickr-Blog, als Reply auf Twitter oder Statusmeldung auf Facebook posten. Wer alle drei Kanäle nutzt, erhöht seine Gewinnchancen, denn pro Kanal ist ein Tipp zulässig. Unter allen Teilnehmern, die auf das richtige Spiel getippt haben, wird ein/eine Gewinner/in ausgelost. Weitere Details zum Ablauf des Tipp-Spiels sowie zu BeerStickr finden Interessierte auf dem BeerStickr Blog unter http://blog.beerstickr.com/ und auf der BeerStickr Facebook-Seite unter facebook.com/bierfreunde.
BeerStickr.com ist ein Online-Shop, auf dem Bierfreunde ihrem Lieblingsgetränk durch selbst kreierte Labels und Kronkorken eine persönliche Note verleihen können. Auch Bierkrüge, Grillschürzen und T-Shirts gehören zum Sortiment der gestaltbaren Produkte.
Der 2008 gegründete Shop bietet Endverbrauchern eine große Bandbreite frischer Designs für personalisierte Produkte rund um schäumende Durstlöscher.
Das Kerngeschäft liegt in der Individualisierung von Bier-, Wein- und Sektlabels. Die einfache Bedienung der Website und der Dialog mit der Community bilden weitere Eckpfeiler des Geschäftsmodells.
BeerStickr.com ist ein Online-Shop der Deutschen Online Medien GmbH d|o|m.
Weitere Informationen finden Sie auf www.beerstickr.com und blog.beerstickr.com.
talkabout communications gmbh
Claudia Becker
Balanstraße 73
D-81541 München
Tel.: +49 89 459954-30
Fax.: +49 89 459954-44
E-Mail: cbecker(at)talkabout.de
http://www.talkabout.de
Pressematerial im Internet
http://blog.beerstickr.com/