Erfolgreiches Internetmarketing ist nicht zuletzt auch eine Contentfrage in Form aktueller und attraktiv aufbereiteter Inhalte. DATEV bietet aus diesem Grund seinen Mitgliedern und Kunden mit der neuen Plattform DATEV E-Content neuerdings eine ganze Toolbox an Inhaltsmodulen und integrierbaren Online-Elementen für die eigene Kanzlei-Internetseite. Nach der sehr erfolgreichen Unterstützung von Steuerberatern und Kanzleien beim Marketing in Form gedruckter Kommunikation mit dem Angebot DATEV E-Print (www.datev-e-print.de) steht nun mit DATEV E-Content (www.datev-e-content.de) eine umfassende Erweiterung und Abrundung des Service-Angebotes von DATEV für Kunden und Mitglieder rund um die Vermarktung der eigenen Kanzleiangebote auch für den Online-Kanal zur Verfügung.
(firmenpresse) - Neue Applikation bietet attraktive Möglichkeiten und aktuelle Inhalte
Die Steuerberater und Kanzleien können aus einem umfassenden Pool an Videos, Demos und Bannern Werbemodule auswählen und auf Basis des eigenen Homepage-Designs Content-Elemente im eigenen Corporate Design und Style per Mausklick und ohne Programmierkenntnisse konfigurieren. Alle Werbemittel lassen sich dann mit der neuen Applikation DATEV E-Content kostenlos und einfach in die eigene Website integrieren. Kanzleien informieren damit Ihre Mandanten und Kunden über aktuelle Themen und Trends rund um Buchführung, Lohnbuchhaltung und viele sonstige weitere Themenkanäle. KELLER & KOLLEGEN lieferten neben der Konzeption und dem Screendesign auch die komplette technische Umsetzung der neuen Marketingapplikation von DATEV.
DATEV E-Content: Individuelle Inhaltselemente, Videos, Demos & Banner
Die neu gelaunchte Applikation unter www.datev-e-content.de zielt darauf ab, den Steuerberatern und Kanzleien für die Integration im Rahmen der eigenen Internetangebote attraktive Inhalte zur Verfügung zu stellen, die nahtlos in das Design der eigenen Webseite integriert werden können. Als entscheidendes Erfolgsmerkmal wurde beim Projekt neben attraktiven Inhalten in Form von Videos, Demos und interaktiven Elementen insbesondere auch auf eine maximale Benutzerfreundlichkeit sehr großer Wert gelegt, so dass für Kunden und Mitglieder von DATEV die Auswahl und Konfiguration sowie die Integration von individuellen Content-Elementen im eigenen Design spielend einfach von statten geht.
Sehr umfassende Möglichkeiten und Mehrwerte für DATEV-Kunden
Aus Sicht von Bernd Schneiker aus dem Hause DATEV, Teamleiter Marketingkommunikation, steht mit dem neuen Internetangebot DATEV E-Content interessierten Anwendern ein ganzes Paket an attraktiven Möglichkeiten zur Verfügung, mit dem die eigene Internetseite auf eine sehr einfache Art und Weise um attraktive aktuelle Infos und Module erweitert werden kann. Die von KELLER & KOLLEGEN entwickelte Lösung ermöglicht neben einer einfachen Verwaltbarkeit der Inhalte durch DATEV auch eine sehr granulare statistische Auswertbarkeit des Einsatzes der eingebundenen Content-Module, Videos, Demos und Banner. DATEV E-Content soll in den nächsten Monaten Zug um Zug um weitere Angebote ausgebaut werden.
Links zur Meldung:
Neues Online-Angebot von DATEV: www.datev-e-content.de
Internetagentur und Dienstleister: www.keller-und-kollegen.de