PresseKat - PST übernimmt Service für Consumer Produkte von EPSON Deutschland

PST übernimmt Service für Consumer Produkte von EPSON Deutschland

ID: 208352

Die PST - Professional support technologies GmbH übernimmt ab Juli 2010 den After Sales Service für Consumer Produkte der Firma EPSON Deutschland GmbH.

(firmenpresse) - Alle Geschäfts- und Endkunden können sich auf den gewohnt schnellen PST Service sowie auf die hohe Servicequalität freuen. Die Firma PST aus Ratingen ist ein erfahrener After Sales Servicespezialist, der sich auf höchste Kundenzufriedenheit und schnelle, effiziente Prozesse spezialisiert hat. Das Spektrum der Serviceprodukte reicht von brauner Ware über Weißware bis hin zu Computerprodukten. PST ist hier für namhafte Marken aus allen Bereichen der Elektronik tätig und wird immer wieder für seinen schnellen Service und die hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PST - professional support technologies GmbH, ist ein unabhängiger Full Service Dienstleistungsspezialist für elektronische Produkte.

Nach dem Motto „Wir machen Service, den Sie sich leisten können“ unterstützt PST sowohl Industrie-, als auch Handelsunternehmen bei der Serviceabwick-lung. Das Motto soll verdeutlichen, dass PST auf schnelle, effiziente und vor allem kostengünstige Servicelösungen für seine Kunden setzt.
Der Schwerpunkt der Arbeiten liegt im gesamten Bereich des After Sales für CE und IT Produkte. Ein weiterer Kern liegt im derzeit sehr gefragten Bereich der Assemblierung (SKD), sowie in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern in Industrie- und Handelsunternehmen.


PST ist für den Produktservice, die Garantiefallabwicklung sowie die Qualitäts-kontrolle namhafter Hersteller und Handelsunternehmen von Haushalts- und Unterhaltungselektronik zuständig. Hierbei ist das Hauptziel, durch effiziente und herausragende Abläufe, zum kostengünstigsten Anbieter zu werden. Dar-über hinaus verfolgt PST das Ziel unabhängig zu bleiben und jeden Kunden neutral zu beraten, damit dieser von den weit reichenden Erfahrungen in den Bereichen Service und Qualitätssicherung profitieren kann. Ein hoch motiviertes Mitarbeiter-Team aus Technikern für Unterhaltungselektronik, Computer Hard- und Software bildet hierbei die Grundsäule des Unternehmens.



PresseKontakt / Agentur:

PST – professional support technologies GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Salvatore Rocco
Breitscheider Weg 117
40885 Ratingen
Tel.: (+49) 2102 – 16897 - 31
E-Mail: rocco(at)ps-tech.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Magnífica Reserva Soleira – brasilianischer Zuckerrohrbrand einer neuen Qualitätsstufe Billpay bietet Rechnungskauf mit kostenfreiem Modul für xt:Commerce
Bereitgestellt von Benutzer: RoccoSalvatore
Datum: 09.06.2010 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208352
Anzahl Zeichen: 718

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rocco
Stadt:

Ratingen


Telefon: 02102/16897-31

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PST übernimmt Service für Consumer Produkte von EPSON Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PST - professional support technologies gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PST auf der IFA 2009 ...

Von Montag den 7. September bis einschließlich Mittwoch den 9. September steht Ihnen das PST Expertenteam zur Seite. PST wird Ihnen alle Fragen rund um die innovativen und ausgeklügelten Servicekonzepte beantworten. Auch Ihre individuellen Frage ...

Servicekosten optimieren – Zugewinn durch Service ...

Garantiefälle verursachen Kosten. So viel ist klar. Sie bergen auf der anderen Seite auch vielfältige Chancen für Industrie und Handel, die leider immer noch zu wenig genutzt werden. Vor einigen Jahren konnte insbesondere der Fachhandel Garantie ...

Alle Meldungen von PST - professional support technologies gmbh