(firmenpresse) - Warum die Internetportale boomen und Hoteliers die Ergebnisse beeinflussen
Hamburg, 13. Juni 2006
Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist - Victor Hugo’s Zitat kommentiert treffend die führenden Hotelbewertungsportale im Internet. Im Trend des "Web 2.0", des Internet zum Mitmachen, bewerten immer mehr Gäste ‚ihre‘ Hotels, mal fair, mal emotional, mal nicht nachvollziehbar. Wichtigster Anbieter in Deutschland. Österreich und der Schweiz ist holidaycheck.de. Dort sind knapp 300.000 Hotelkritiken und rund 100.000 Fotos zu finden.
In der aktuellen Ausgabe der digitalen Fachzeitschrift "hottelling" werden die wichtigsten Hotelbewertungsportale vorgestellt - und führende Hotels in Berlin mitsamt deren Bewertungen aufgelistet. Ab sofort bietet jeder Ausgabe von "hottelling" diese Übersichten.
Die digitale Hotelfachzeitschrift "hottelling" erscheint monatlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.. Neben der Abonnement der pdf-Ausgabe (nur 30 Euro im Jahr) gibt es kostenlose Newsservices wie eine werktägliche Presseschau (www.hottelling.de/html/presseschau.htm), die auch als E-Mail-Newsletter empfangen werden kann.
1.165 Anschläge
Kontakt:
Carsten Hennig, Chefredakteur
c.hennig(at)hottelling.de
Terminal 4 Verlag GmbH
Bei den Mühren 66a, 20457 Hamburg
Tel. (040) 4100490
Fax (040) 41004919
www.hottelling.de
www.jobtelling.com
www.hotelwissen.com