(firmenpresse) - Princess of Soccer, die neue Fashion Collection aus dem Hause Venice Street & Sportswear, sorgt mit dem WM-Torjubelstar für Furore.
Fussball-WM - okay. Soccer - nur was für Jungs? Von wegen! Schliesslich ist Mode ein Mannschaftsspiel - und die Girls haben auch die Hosen an! Und dazu die angesagten Shirts, Accessoires und natürlich die Sneaker für den starken Auftritt.
Ganz unter dem Motto "…damit die Mädels nicht im Abseits stehen" hat die Fashion Collection ein eigenes Gesicht im Internet erhalten. Unter www.princess-of-soccer.de finden die User Informationen rund um die angesagten Produkte.
Und noch mehr:
Princess of Soccer sucht den WM Torjubelstar. Eine Aktion mit ganz eigenen Gesichtern, fern ab vom klassischen Mainstream "Werbeblabla". Es wird der schönste, lustigste, originellste, enthusiastischste Fan-Torjubel Deutschlands gesucht. Aufgenommen im Stadion, in der Sportsbar oder im Wohnzimmer.
Bereits diverse "Torjubler" haben sich auf der Internetseite verewigt. Weitere Kandidaten werden gesucht und jeder kann an dieser Aktion teilnehmen.
Die Umsetzung dieser skurilen Aktion realisierte die Hamburger Agentur Kähler & Kähler in Zusammenarbeit mit Soundpool Musik- & Mediaproduktionen.
Weitere Informationen unter: http://www.princess-of-soccer.de