Versicherungszeiger.de feiert Jubiläum
(firmenpresse) - Seit Juni 2005 leistet die Internetseite Versicherungszeiger.de Orientierungshilfe rund um die Versicherungsbranche: Gesetzesänderungen werden erklärt,
Themen, wie die Berufsunfähigkeit, ausführlicher dargestellt. Die Einbindung eines umfangreichen Vergleichrechners für Gesetzliche Krankenkassen erweitert das Angebot für Versicherungsnehmer.
Neben dem Informationsgewinn steht die erfolgreiche Vermittlersuche im Vordergrund.
Eine übersichtliche Maske erleichtert die Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler.
Der als Weblog gestaltete News-Bereich ist für Makler und Versicherte gleichermassen interessant.
Neuigkeiten oder Wissenswertes aus der Versicherungsbranche können kommentiert werden. Durch den Kommentar ergibt sich für den Makler die Möglichkeit, Kompetenz und Glaubwürdigkeit zu zeigen, auf mögliche Schwierigkeiten oder Sonderfälle hinzuweisen. Gelingt ihm dies, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der interessierte Besucher von Versicherungszeiger.de die Verlinkung zu
seiner Homepage nutzt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: inveda
Datum: 16.06.2006 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20938
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Dirk Pappelbaum
Stadt:
Telefon: 0341/5203000
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort
Diese Pressemitteilung wurde bisher
463 mal aufgerufen.
Die Inveda.net GmbH hat Ihr Homepage-Angebot für Versicherungsmakler überarbeitet. Mit der neuen der neuen Maklerhomepage Premium wird die Gestaltung einer eigenen Webseite noch einfacher.
Bei der Ãœberarbeitung des neuen Homepage-Baukastens, d ...
Mit der Software für Windows-PC und Apple-Mac können Versicherungstarife in den Produktbereichen Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung einfach und schnell verglichen werden. Mit der aktuellen Version werden jetzt auch die akt ...
Neben der Erstellung und Verwaltung der Artikel bietet die Inveda auch die vollständige Umsetzung bis zum eigenen Nachrichtenportal an.
Der Trend von der klassischen Redaktion hin zur  Online-Redaktionen ist eindeutig. Die Umsatzzahlen der Print ...