PresseKat - Swiss CRM Forum 2010 - Etikettefragen im CRM: ITML gibt Antworten

Swiss CRM Forum 2010 - Etikettefragen im CRM: ITML gibt Antworten

ID: 210186

Pforzheim, 14.06.2010. Bei heiklen Situationen hilft der Knigge weiter – bei Fragen der CRM-Einführung der CRM-Knigge der ITML AG. Das SAP-Systemhaus stellt auf dem diesjährigen Swiss CRM Forum in Zürich am 24. Juni wichtige Benimmregeln für die erfolgreiche Einführung einer Kundenbeziehungsmanagementlösung vor. Dazu interviewt Michael Stump, Solution Manager CRM bei ITML, den unabhängigen Experten Wolfgang Schwetz (Speakers’ Corner 3, OG, 13:00 Uhr).

(firmenpresse) - Pforzheim, 14.06.2010. Bei heiklen Situationen hilft der Knigge weiter – bei Fragen der CRM-Einführung der CRM-Knigge der ITML AG. Das SAP-Systemhaus stellt auf dem diesjährigen Swiss CRM Forum in Zürich am 24. Juni wichtige Benimmregeln für die erfolgreiche Einführung einer Kundenbeziehungsmanagementlösung vor. Dazu interviewt Michael Stump, Solution Manager CRM bei ITML, den unabhängigen Experten Wolfgang Schwetz (Speakers’ Corner 3, OG, 13:00 Uhr).

Insgesamt ist ITML mit zwei Beiträgen auf der Konferenz sowie einem Stand als Aussteller vertreten. Wie sich durch eine integrierte CRM-Lösung mögliche Verkaufschancen rasch erkennen und gezielt nutzen lassen, zeigt die Connectis AG. Alexandre Cudré-Mauroux, Executive Sales Director bei Connectis, erläutert in seinem Vortrag „Durchgängige Prozesse in Vertrieb und Marketing“, warum sich das Unternehmen für ITML > CRM entschieden hat (Speakers’ Corner 1, EG, 15:30 Uhr).

Die SAP-basierte CRM-Lösung live zu erleben, ist auf dem ITML-Messestand möglich. „Es kommt darauf an, die gesamten Vertriebsaktivitäten im Überblick zu haben. Darüber hinaus ist es wichtig, rasch zu entscheiden und auf Marktchancen zu reagieren. Strategien dazu stellen wir Messebesuchern vor“, so Beat Wyler, Geschäftsführer ITML AG. Auf dem Swiss CRM Forum steht er persönlich zum fachlichen Austausch zur Verfügung (Messestand 27, CRM Solution World, Welt 1/EG).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als eigenständiger IT-Dienstleister und SAP-Systemhaus ist die ITML GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim, einer Niederlassung in Dortmund sowie der eigenständigen ITML AG in der Schweiz mit Standort in Biel/Bienne und Geschäftsräumen in Effretikon bei Zürich auf die Qualifizierung und Feinabstimmung von SAP-Produkten spezialisiert. ITML plant, realisiert und optimiert die reibungslose Anwendung neuer und vorhandener SAP-Applikationen – für Kunden im Mittelstand bis hin zu global agierenden Konzernen. Zu den Kernkompetenzen des SAP-Systemhauses zählen die Entwicklung und Implementierung von ITML > Solutions für das Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM) und die Serviceabwicklung (CSM). ITML > Solutions sind vollständig in SAP ERP integriert und von der SAP als „Powered by SAP NetWeaver“ zertifiziert. Als SAP Channel Partner mit Gold-Status ist die ITML GmbH ein wichtiger Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG für den Mittelstand. Darüber hinaus belegen zahlreiche weitere Qualifizierungen die besondere SAP-und Branchen-Kompetenz der ITML GmbH. Das Unternehmen ist SAP Special Expertise Partner für SAP Manufacturing & High Tech, SAP Service Partner, SAP Software Partner, SAP-Entwicklungs-Partner für Best Practices Hightech & Elektro sowie SAP Partner für SAP BusinessObjects (BO). Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 wächst die ITML GmbH kontinuierlich. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter.



Leseranfragen:

ITML AG
Alexandra Knaupp
Telefon: +49 72 31/145 46-65
Telefax: +49 7231 145 46 99
E-Mail: akn(at)itml.de
Internet: www.crm.itml.de
Anschrift: ZĂĽrichstr. 3, CH-2504 Biel/Bienne



drucken  als PDF  an Freund senden  Implementierung und Integration größte CRM-Herausforderungen – Ecenta bewertet CRM-Software grundsätzlich positiv Automatisierung von Marketingprozessen –  Tippen Sie noch oder verkaufen Sie schon?
Bereitgestellt von Benutzer: jtseo
Datum: 14.06.2010 - 17:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210186
Anzahl Zeichen: 1897

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Knaupp
Stadt:

Pforzheim


Telefon: 072 31/145 46-65

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Swiss CRM Forum 2010 - Etikettefragen im CRM: ITML gibt Antworten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ITML GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Commerce Partnerschaft mit SANA Commerce geschlossen ...

ITML erweitert das Portfolio im E-Commerce und hat mit der SANA Commerce aus Rotterdam einen Partnervertrag unterschrieben. Somit kann bei E-Commerce Projekten ITML die Lösung von SANA implementieren. SANA Commerce rundet das Portfolio von ...

ITML geht mit neuer Website live ...

Der neue Webauftritt zeigt in übersichtlicher Form die Lösungen und Beratungskompetenzen von ITML und seinen Partnern. Der Besucher wird mit einer klaren Struktur und emotionalen Bildern durch die Unternehmensbereiche geführt. Im Detail werden di ...

Alle Meldungen von ITML GmbH