PresseKat - Mehr Besucher für den Messestand - Messepost erweitert das Marketing-Angebot auf Messeaussteller

Mehr Besucher für den Messestand - Messepost erweitert das Marketing-Angebot auf Messeaussteller

ID: 212136

Nach 2,5 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit Messeveranstaltern erweitert das Unternehmen Messepost, Partner der deutschen Messewirtschaft, das Service-Portfolio.

(firmenpresse) - Das bisherige Kerngeschäft des Unternehmens, die Besucheroptimierung von Messeveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird um einen Marketing-Service für Messeaussteller ergänzt. Ab sofort können Messeaussteller auch direkt von dem gezielten E-Mail-Marketing des Unternehmens aus Dahlem profitieren und registrierte Interessenten zum Besuch Ihres Messestands einladen.

Bis zu 10.000 nach verschiedenen Kriterien selektierte Messeinteressenten können pro Kampagne angeschrieben und zum Besuch des eigenen Messestands eingeladen werden. Für die gezielte Auswahl qualifizierter Empfänger steht Messepost ein Datenbestand registrierter Interessenten aus allen Regionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zur Verfügung.
Die für jedes Unternehmen individuell entwickelten Einladungskampagnen enthalten die Daten des einladenden Unternehmens, die Daten zur jeweiligen Messe, das Firmenlogo inklusive Verlinkung zum unternehmenseigenen Internetauftritt sowie den Einladungstext in dem Unternehmen und Angebot umfassend präsentiert werden können.

Trotz geringer Kosten profitieren auf Messen vertretene Unternehmen von der hohen Reichweite und Wahrnehmung ihrer Werbung in der Region ohne Streuverluste sowie von deutlich höheren Besucherzahlen auf ihren Messeständen. Die Verlinkung der hauseigenen Website bietet darüber hinaus einen effektiven Rückkanal für die direkte Response und erlaubt gleichzeitig eine stichhaltige Erfolgskontrolle.

Neukunden bietet Messepost bis zum 31. Juli 2010 ein besonders günstiges Kennenlern-Paket an. Interessierte Unternehmen können sich unter der Telefonnummer 0 24 47 - 91 39 90 oder per E-Mail an info(at)messepost.de direkt an Messepost wenden.

Weitere Informationen bietet das Internet unter www.messepost.de. Zudem kann ein Einladungsmuster unter http://einladung.messepost.de/muster/muster_ausstellereinladung.htm eingesehen werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Messepost ist ein auf E-Mail-Marketing spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Dahlem. Kerngeschäft ist die Besucheroptimierung von Messeveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Serviceleistungen von Messepost richten sich an Messeveranstalter zur Besucheroptimierung geplanter Veranstaltungen sowie an Messeaussteller, denen im Rahmen von im Veranstalterauftrag durchgeführter E-Mail-Kampagnen ein effizienter Marketingkanal zur Bekanntmachung ihres Unternehmens sowie ihrer Messeauftritte zur Verfügung steht.



Leseranfragen:

Messepost
Auf Horst 6
53949 Dahlem
Telefon: +49 (0) 24 47-9 13 99-0
Telefax: +49 (0) 24 47-9 13 99-28
Inhaber: Oszkar Lenard
Internet: www.messepost.de
Email: info(at)messepost.de
Kontaktperson für die Presse: Oszkar Lenard



PresseKontakt / Agentur:

www.kreatividee.net



drucken  als PDF  an Freund senden  KulturInvest 2010 – Der Kongress für Kulturmanagement, -marketing und -investment  Neue Skytubes und Skydancers von Evolution – Ein Eyecatcher für jedes Event
Bereitgestellt von Benutzer: kreatividee
Datum: 17.06.2010 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 212136
Anzahl Zeichen: 2137

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oszkar Lenard
Stadt:

Dahlem


Telefon: +49 (0) 24 47-9 13 99-0

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Besucher für den Messestand - Messepost erweitert das Marketing-Angebot auf Messeaussteller"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messepost (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Messepost