SchĂŒrzen sind im Service ein allgegenwĂ€rtiger Klassiker. Und sehen leider allzu oft gleich aus. Dabei bietet sich gerade mit der Servicekleidung eine einfache Möglichkeit, durch geschickt gewĂ€hlte Farben das eigene Image zu unterstreichen und sich gleichzeitig von anderen deutlich abzuheben.
(firmenpresse) - In der Modewelt beobachten wir schon seit lÀngerem, dass aus dem langweiligen Einheitsgrau und tristen Schwarz ein vielfÀltiges Buntes wird. Kleidung, Accessoires und Kosmetik prÀsentieren sich in den verschiedensten Nuancen von soften Pastelltönen bis zu leuchtenden Knallfarben.
Auch in der Gastronomie spielt der modische Aspekt eine nicht zu unterschĂ€tzende Rolle. Farben bieten eine gute Möglichkeit, IndividualitĂ€t und Image zu unterstreichen. Schmecken, riechen, fĂŒhlen und sehen â ein guter Gastronom will alle Sinne ansprechen und sich auch optisch als echter Leckerbissen prĂ€sentieren.
Was eignet sich besser als die im Service allgegenwĂ€rtige SchĂŒrze, um mit wenig Aufwand deutlich sichtbar Farbe zu bekennen?
Cream, toffee, chocolate â da möchte man doch am liebsten gleich anbeiĂen. In einem CafĂ© beispielsweise unterstreichen diese warmen Brauntöne sowohl Ambiente als auch Angebot. Ein frischer GrĂŒnton vermittelt glaubhaft die biologisch ausgerichtete KĂŒche. Appetitliche Farben wie strawberry, apple oder mint passen perfekt in eine Eisdiele. Und mit champagner, lilac oder aubergine beweist die gehobene Gastronomie ihr StilgefĂŒhl.
Ob bei der Ausstattung des Teams das Corporate Image, aktuelle Modetrends, die jeweilige Jahreszeit, ein besonderer Event oder einfach der persönliche Geschmack entscheidet: bei CG Workwear findet jeder seine passende Wunschfarbe. SchĂŒrzen in 58 verschiedenen Farbtönen, von hell bis dunkel, von pastell bis krĂ€ftig und von klassisch bis trendy hat der Spezialist fĂŒr Berufsbekleidung in seinem Programm.
Unter www.cgworkwear.com kann man mit einem Klick jede SchĂŒrze in jeder Farbe ansehen und sich so in aller Ruhe das passende Modell aussuchen.
SchĂŒrzen von CG Workwear tragen das GĂŒtesiegel âMade in Germanyâ. Es steht fĂŒr einen gesicherten, gleichbleibend hohen QualitĂ€tsstandard. Die SchĂŒrzen sind in allen Farben bei 95° C waschbar, sie bleiben auch nach hĂ€ufigem Waschen brillant und bestens in Form. Das Gewebe ist knitterarm, sieht also immer ordentlich und gepflegt aus.
Im Sinne von Corporate Wear gibt es neben den SchĂŒrzen selbstverstĂ€ndlich weitere Artikel, die ebenfalls in 58 Farben erhĂ€ltlich sind: fĂŒr den Service Barjacken, Westen und die passenden Accessoires, fĂŒr die KĂŒche Kochjacken und âhosen oder Kasacks fĂŒr die Etage.
CG Workwear ist Hersteller hochwertiger Berufsbekleidung fĂŒr Gastronomie und Hotellerie. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf SchĂŒrzen, die ausschlieĂlich in Deutschland hergestellt werden. âMade in Germanyâ garantiert nicht nur ein gleichbleibendes QualitĂ€tsniveau sondern auch schnelle Lieferzeiten. Die Polos, Blusen und Hemden des sĂŒddeutschen Unternehmens sind ebenfalls speziell auf die besonderen Anforderungen der Gastronomie zugeschnitten. Verarbeitet werden nur Stoffe, die besonders strapazierfĂ€hig, sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen sind. Durch den Einsatz modernster Gewebe wird diese hochwertige QualitĂ€t stĂ€ndig weiter optimiert. CG Workwear vertreibt sein Sortiment europaweit ĂŒber qualifizierte Partner im Einzel- und GroĂhandel.
CG Workwear
IrlachstraĂe 1 a
83043 Bad Aibling
Telefon 08061/49529-0
Fax 08061/49529-16
Email info(at)cgworkwear.com
CG Workwear
Sabine Sarikaya
IrlachstraĂe 1 a
83043 Bad Aibling
Telefon 08061/49529-24
Fax 08061/49529-16
Email presse(at)cgworkwear.com