(firmenpresse) - Wie im Comic ist die Wirkung eines neuen Ambient-Medi¬ums welches für Furore sorgt. Eine auf den Rücken ge¬schnallte Konstruktion lässt den Eindruck entstehen über dem Promoter befände sich eine Gedankenblase. Sie dient als unkonventionelle Werbefläche.
"wie:comic" heisst die Neuheit, die von den Guerilla-Marketing-Beratern wie:kool ins Leben gerufen wurde. Der Clou: Durch in¬dividuelle Gestaltung der Inhalte besteht die Möglichkeit dem Promoter Gedanken vorzugeben, die z. B. ein Teil der Werbe¬botschaft sind. Das erzeugt besondere Aufmerksamkeit und verspricht eine hohe Effizienz von Promotion-Aktionen sowie Samplings und Messeauftritten.
Durch die leichte Bauweise eignet sich "wie:comic" besonders für mobile Einsätze. Die Vorrichtung wird unter der Kleidung am Körper angebracht und es bleibt somit nur die Gedankenblase für den Betrachter sicht¬bar. Sie misst ca. 70 x 70 cm. "wie:comic" wird ab sofort exklu¬siv von wie:kool angeboten. Interessenten können auf www.wiekool.de mehr erfahren.