SAPERION AG: Verstärkung in Marketing und Partnergeschäft
(firmenpresse) - Henning Emmrich ist seit 1. Juli 2006 neuer Director Marketing der SAPERION AG. In seiner neuen Position zeichnet er verantwortlich für sämtliche Marketingaktivitäten der SAPERION AG. Der 35jährige kommt von der d.velop AG, wo er die Position des Produkt Marketing Managers bekleidete. Erfahrungen im Marketing und Produkt Management im ECM Umfeld sammelte der gebürtige Holsteiner zuvor bei der amenotec GmbH und der CEYONIQ AG.
Ebenfalls zum 1. Juli hat Martin Bramigk die Leitung des SAPERION Partnergeschäfts übernommen. Der 38-jährige Diplom-Informatiker kommt vom Business Intelligence Lösungsanbieter MIS AG, wo er über Jahre in verschiedenen leitenden Positionen auch das Partnermanagement und zuletzt bei der Konzernmutter Systems Union Group das Business Development der BI-Sparte in der EMEA Region geleitet hat.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: zscheile
Datum: 17.07.2006 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21542
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henning Emmrich, Director Marketing
Stadt:
Telefon: 030 600 610
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher
261 mal aufgerufen.
Die SAPERION AG ändert im Zuge der Übernahme durch die Software-Division von Lexmark International Inc. ihren Namen und ihre Rechtsform. Als Perceptive Software Deutschland GmbH bündelt sie jetzt die ECM-Produkte und entsprechende Dienstleistungen ...
Die HUK-COBURG Versicherungsgruppe legt ihre Personalakten nicht mehr in Papierform, sondern nur noch elektronisch ab. Basis ist die Saperion ECM Suite für die zentrale Archivierung und für das Dokumenten-Management. Ein Berechtigungssystem regelt, ...
Mit "fileNshare" von Saperion lassen sich Dokumente jederzeit und ortsunabhängig erstellen, einsehen, für andere Personen freigeben, gemeinsam bearbeiten und rechtssicher archivieren. Ein Internetzugang genügt. Saperion speichert die Dat ...