Ab jetzt gibt's Fußball überall!
(firmenpresse) - Mitfiebern und Dabeisein! Deutschland ist im Ausnahmezustand. Der Virus? – WM positiv. „Wir werden Weltmeister“, schallt es vom Titel eines großen, deutschen Boulevardmagazins. Die Freude kann selbst ein serbisches Intermezzo mit spanischem Kartenspieler nur wenig trüben. König Fußball motiviert zum Zuschauen und Nachahmen. Ob in der Schule, im Verein oder einfach zwischendurch – ganz egal, das Runde muss ins Eckige.
Und das wird jetzt noch einfacher: Mit Decathlons kultiger Sportinnovation „The Kage“ kann groß wie klein jetzt überall zur spontanen Soccer-Partie aufrufen. Ob auf Sand, Asphalt oder Wiese – mit The Kage wird jeder Untergrund zur sportlichen Arena. Regeln? Gibt es keine, doch: Spaß soll’s machen! - Wie die WM eben.
Getreu dem Decathlon Motto „Sport erleben“ kommt das Pop-Up-Tor in handlicher Verpackung von gerade mal 45cm Durchmesser und 2kg Leichtgewicht, lässt sich in Sekundenschnelle aufbauen und ist auch nach Spielende genauso schnell wieder in der rundlichen Tragetasche verschwunden.
Richtig clever: Das The Kage System kommt ohne Befestigung aus, ist dennoch stabil und stellt sich auch mal von selbst wieder auf, wenn man oder frau mit oder ohne Ball den „Pfosten“ nimmt. Dank Polyester und Fiberglasgestänge gibt’s auch bei starkem Einsatz quasi kein Verletzungsrisiko.
Richtig bunt: Passend zur WM gibt’s The Kage gleich in verschiedenen Farbvarianten. Wie wäre es z.B. in stylishem grün-gelb für die wahre Fußball-Samba oder gelb-rot für die Soccer-Fiesta oder doch lieber in schwarz und weiß? Wer den Fußball Spaß in XL sucht, sollte gleich das The Kage mit 3 Meter Torbreite und 1,81 Tiefe ausprobieren.
Mit The Kage inszenieren Sie jetzt Ihre eigene WM, wo und wann immer Sie wollen!
Das Unternehmen DECATHLON wurde im Jahre 1976 in Frankreich gegründet. Heute ist das Unternehmen mit 40.000 Mitarbeitern auf vier Kontinenten und zwei sich ergänzenden Geschäftszweigen vertreten: der Entwicklung und Produktion von Sportartikeln sowie dem
Vertrieb von Sportartikeln über die weltweit 490 Decathlon-Stores.
In Deutschland existieren derzeit 10 DECATHLON-Stores in den folgenden Städten: Bremerhaven, Baden-Baden, Dortmund-Aplerbeck, Dortmund-Kley, Herne, Ludwigshafen, Plochingen, Saarlouis, Würzburg und Esslingen. Der für Deutschland zugehörige E-Shop ist seit 2009 auch unter www.decathlon.com heimisch.
Leseranfragen:
DECATHLON Sportartikel GmbH & Co. KG
Kommunikation
Filsallee 19
73207 Plochingen
Fon: +49 (0)7153 - 99 300-16
Fax: +49 (0)7153 - 99 300-99
Mail: presse(at)decathlon.com
Team Werbelabel
Presseservice
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
Fon: +49 (0)2161 - 304-1183
Fax: +49 (0)2161 - 304-1540
Mail: presse(at)werbelabel.de