WEB.DE startet Designer Outlet “BrandsToGo”
(firmenpresse) - Karlsruhe. 24. Juni 2010. Designer-Mode und -Accessoires zum kleinen Preis. Diesen Wunsch erfüllt ab sofort das Internetportal WEB.DE mit einem neuen Shopping-Angebot. BrandsToGo nennt sich das neue virtuelle Outlet Center von WEB.DE, dessen Zutritt unter http://brandstogo.web.de erfolgt. Es bietet während eines Aktionszeitraums und in limitierter Stückzahl hochwertige Premium-Marken zu Preisen, die bis zu 70 Prozent unter den üblichen Verkaufsangeboten liegen können.
Zum umfangreichen Produktportfolio von BrandsToGo zählen mehr als 200 Topmarken wie Calvin Klein, Dolce&Gabbana, Lagerfeld, Diesel, Guess, Ed Hardy, Miss Sixty oder DKNY. Neben den gängigen Modellen sind auch Produkte zu finden, die nicht im Fachhandel erhältlich sind. Eine Übersicht zeigt zunächst die Shops der Marken, die sich an aktuellen Aktionen beteiligen. Herren- und Damen-Artikel werden getrennt geführt. Sämtliche Hersteller bieten kleine Film-Animationen, mit denen die neueste Designerware vorgestellt wird.
Alle Artikel werden direkt von den Herstellern oder deren offiziellen Distributoren bezogen. Ein Newsletter informiert regelmäßig über aktuelle und künftige Verkaufskampagnen und bietet vorab einen Blick auf die jeweilige Kampagne. Auch „Weiterempfehlen“ lohnt sich: Wer Freunde oder Familienmitglieder zu BrandsToGo einlädt, erhält einen Einkaufsgutschein in Höhe von zehn Euro, sobald diese das erste Mal für mindestens 50 Euro einkaufen. Treue Mitglieder profitieren vom kostenlosen Premium-Status, mit dem sie bereits 15 Minuten vor dem offiziellen Start einer Aktion zuschlagen können und der zusätzlich spezielle Premium-Aktionen sowie Rabatte auf bestimmte Artikel bietet.
Über WEB.DE
WEB.DE startete 1995 als erster kommerzieller deutscher Internet-Katalog und ist heute mit seinen Web-Services Kommunikation, Information, Suche und Entertainment sowie 17,27 Millionen Nutzern pro Monat eines der größten Internet-Portale in Deutschland (AGOF internet facts 2010-I). WEB.DE FreeMail genießt bei den deutschen Internet-Nutzern höchstes Vertrauen. Sicherheit und Datenschutz stehen bei WEB.DE seit Beginn an erster Stelle. Mit der Einführung des Navigators im Jahre 2009 – eine Erweiterung innerhalb des Mail-Postfaches – bietet WEB.DE den sicheren Zugang zu zahlreichen weiteren registrierungspflichtigen Diensten im Netz. Die über den Navigator einzurichtenden Login-Fenster wurden auf Ihre Sicherheit hin überprüft und durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Sämtliche Dienste sind auch für den mobile Gebrauch konzipiert, das WEB.DE Portal ist zudem für die optimierte Nutzung mit dem Apple iPhone ausgelegt. WEB.DE bietet seit 2009 ’grüne’ Postfächer, da das eigene Rechenzentrum seinen Strom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energiequellen bezieht. WEB.DE mit Sitz in Karlsruhe ist eine Marke der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).
Ansprechpartner für die Presse
Michael d’Aguiar
Pressesprecher WEB.DE
Ernst-Frey-Straße 10 • D-76135 Karlsruhe
presse(at)webde.de
Tel.: +49 (0)721 / 91374-4550