PresseKat - Die mehrfach SAP-zertifizierte CRM-Lösung ITML > CRM bringt Mehrwert in kundenorientierte Prozes

Die mehrfach SAP-zertifizierte CRM-Lösung ITML > CRM bringt Mehrwert in kundenorientierte Prozesse

ID: 217918

Pforzheim, 28. Juni 2010 – Die ITML GmbH, einem SAP Channel Partner mit Gold-Status, bietet eine komplett webbasierte, „Powered by SAP NetWeaver“ zertifizierte sowie anwenderfreundliche SAP-Add-On-Lösung an: ITML > CRM Sie ist als einzige SAP-basierte CRM-Lösung vollständig in SAP ERP integriert.

(firmenpresse) - Die hohe Qualität und Praxistauglichkeit von ITML > CRM wird jetzt auch durch die CRM-Zertifizierung des unabhängigen und herstellerneutralen CRM-Beraters Wolfgang Schwetz, Inhaber der Karlsruher Unternehmensberatung schwetz consulting, bestätigt. Die CRM-Software bestand die neun verschiedenen, anspruchsvollen Zertifizierungsaufgaben auf Anhieb mit 4,4 von 5 möglichen Punkten „"ITML hat mit dem ITML>CRM im SAP-Umfeld eine Alleinstellung, sowohl was die Integration in SAP-ERP als auch den Leistungsumfang für CRM und die Benutzerfreundlichkeit betrifft", fasst Wolfgang Schwetz das Ergebnis der CRM-Zertifizierung zusammen. Die Zertifizierung von ITML > CRM durch eine neutrale Instanz mit langjähriger Erfahrung im CRM-Markt bestätigt die Alltagstauglichkeit und Zukunftsfähigkeit unserer CRM-Lösung“, erklärt Stefan Eller, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der ITML GmbH. „Unternehmen, die SAP ERP einsetzen, können mit ITML > CRM durchgängige, transparente und zielgerichtete Prozesse zu ihren Kunden aufbauen und bringen so echten Mehrwert in ihr Kundenbeziehungsmanagement.“

Neben der Software ITML > CRM kann die ITML GmbH auf ihren ITML > Smart Business Client als SAP-Benutzeroberfläche stolz sein. Die moderne Smart-Client-Anwendung bietet Unternehmen, die mit SAP ERP arbeiten, eine intuitiv zu bedienende, personalisierbare Benutzeroberfläche, die an das User Interface von Microsoft Office angelehnt ist, und bringt Aufgaben prozessbezogen sowie rollenbasiert direkt zu den Anwendern. Das vereinfacht und beschleunigt zahlreiche Arbeitsschritte und unterstützt Mitarbeiter, etwa in Vertrieb und Service, wirkungsvoll bei ihrer täglichen Arbeit. Möglich ist dies, weil das Frontend-Tool ohne technische Hürden einen raschen, komfortablen und direkten Zugriff auf die im ERP-System hinterlegte Geschäftslogik erlaubt. Über die Vorzüge des ITML > Smart Business Client sowie die CRM-Software ITML > CRM können Sie sich gerne telefonisch, per E-Mail oder auf der Website www.crm.itml.de informieren.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als eigenständiger IT-Dienstleister und SAP-Systemhaus ist die ITML GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim, einer Niederlassung in Dortmund sowie der eigenständigen ITML AG in der Schweiz mit Standort in Biel/Bienne und Geschäftsräumen in Effretikon bei Zürich auf die Qualifizierung und Feinabstimmung von SAP-Produkten spezialisiert. ITML plant, realisiert und optimiert die reibungslose Anwendung neuer und vorhandener SAP-Applikationen – für Kunden im Mittelstand bis hin zu global agierenden Konzernen. Zu den Kernkompetenzen des SAP-Systemhauses zählen die Entwicklung und Implementierung von ITML > Solutions für das Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM) und die Serviceabwicklung (CSM). ITML > Solutions sind vollständig in SAP ERP integriert und von der SAP als „Powered by SAP NetWeaver“ zertifiziert. Als SAP Channel Partner mit Gold-Status ist die ITML GmbH ein wichtiger Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG für den Mittelstand. Darüber hinaus belegen zahlreiche weitere Qualifizierungen die besondere SAP-und Branchen-Kompetenz der ITML GmbH. Das Unternehmen ist SAP Special Expertise Partner für SAP Manufacturing & High Tech, SAP Service Partner, SAP Software Partner, SAP-Entwicklungs-Partner für Best Practices Hightech & Elektro sowie SAP Partner für SAP BusinessObjects (BO). Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 wächst die ITML GmbH kontinuierlich. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter.



PresseKontakt / Agentur:

ITML GmbH
Alexandra Knaupp
Marketing
Stuttgarter Straße 8
75179 Pforzheim

Tel.: +49 7231 14546 65
Fax: +49 7231 14546 99

Mail: akn(at)itml.de
Web: www.crm.itml.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Selbständigkeit für den Vertrieb nach der CRM-Einführung Warteschleifen - in Zukunft kostenlos und nur noch überflüssig und zeitraubend.
Bereitgestellt von Benutzer: jtseo
Datum: 28.06.2010 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 217918
Anzahl Zeichen: 2348

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Knaupp
Stadt:

Pforzheim


Telefon: +49 7231 14546 65

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die mehrfach SAP-zertifizierte CRM-Lösung ITML > CRM bringt Mehrwert in kundenorientierte Prozesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ITML GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Commerce Partnerschaft mit SANA Commerce geschlossen ...

ITML erweitert das Portfolio im E-Commerce und hat mit der SANA Commerce aus Rotterdam einen Partnervertrag unterschrieben. Somit kann bei E-Commerce Projekten ITML die Lösung von SANA implementieren. SANA Commerce rundet das Portfolio von ...

ITML geht mit neuer Website live ...

Der neue Webauftritt zeigt in übersichtlicher Form die Lösungen und Beratungskompetenzen von ITML und seinen Partnern. Der Besucher wird mit einer klaren Struktur und emotionalen Bildern durch die Unternehmensbereiche geführt. Im Detail werden di ...

Alle Meldungen von ITML GmbH