(firmenpresse) - München, 30. Juni 2010: FIDOR Bank sorgt für noch mehr Spannung beim WM-Klassiker Deutschland-Argentinien: Im Rahmen der Aktion "Kröner zahlt" lobt Matthias Kröner, Vorstandssprecher der FIDOR Bank, für seine Kunden einen 1.000 Euro BONUS Gutschein für das Onlinebörsenspiel "Brokertainment - Traden mit Spassfaktor" aus.
Beim Tippspiel punkten Schnelligkeit und Fußballwissen: Der Nutzer, der als Erster den richtigen Tipp auf die Frage "Wer schießt am Samstag im Spiel "Deutschland - Argentinien" das erste Tor?" abgibt, gewinnt.
Wie nimmt man an diesem WM-Tippspiel teil? Mit einer einfachen Überweisung über die FIDOR Bank e-wallet. Die Anmeldung zur e-wallet dauert weniger als eine Minute, eine Neu-Registrierung wird sofort mit 5 Euro Bonus der FIDOR Bank AG belohnt. Alle Infos zur Registrierung als FIDOR Bank Kunde finden Sie unter: https://banking.fidor.de/bonus?popup=registration.
Und so funktioniert der WM TIPP: Der Teilnehmer sendet seine Antwort als Überweisung über die FIDOR Bank e-wallet. Hierfür sendet er eine Überweisung mit beispielsweise 1 Cent an den e-wallet-Nutzer mk (Matthias Kröner). Im Verwendungszweck muss der Tipp, also der jeweilige Name des Spielers eingetragen werden - unabhängig davon, ob der Spieler zur deutschen oder zur argentinischen Mannschaft gehört. Jeder Nutzer darf selbstverständlich nur einen Tipp abgeben.
Einsendeschluss ist der Anpfiff des Spiels "Deutschland-Argentinien": Samstag, der 03. Juli 2010 um 16:00 Uhr.
Mit der Aktion "Kröner zahlt WM Tippspiel!" wird der Unterschied zwischen dem COMMUNITY BANKING der FIDOR Bank und dem herkömmlichen Banking deutlich: "Versuchen Sie mal ein derartiges Tippspiel mit einer klassischen Überweisung durchzuführen. Wer die 1.000 Euro BONUS bei Brokertainment.de beispielsweise über den EASYTRADER optimal investiert, kann daraus bis zu 250.000 Euro machen!", so Kröner.
Ãœber FIDOR Bank AG:
Die FIDOR Bank AG hat im April 2009 die Vollbanklizenz erhalten. Das Konzept der FIDOR Bank orientiert sich konsequent an den Wirkmechanismen des Web 2.0. Dementsprechend sieht die Strategie des Münchener Unternehmens vor, Kunden unmittelbar in die Wertschöpfung der Bank zu integrieren: User und Kunden der FIDOR Bank AG können sich auf Wunsch direkt miteinander austauschen, Spartipps geben, Produkte oder Geldberater nach transparenten Kriterien bewerten oder neue Produktideen vorschlagen. Nutzer der FIDOR Bank Community erhalten so einen neutralen, umfassenden und stets aktuellen Überblick über alle Geldthemen.
Das Unternehmen belohnt jede messbare Aktivität der User mit Geldbeträgen, die den Kunden im eigenentwickelten Bonussystem gutgeschrieben werden.
Über das SMART MONEY CENTER der FIDOR Bank AG hat der Kunde die Möglichkeit, Geld einfach zu versenden. Dabei kann der Empfänger durch eine FIDOR-ID, Mobil-Nummer, einen Community Nickname, oder eine Email-Adresse bestimmt werden. Auch können Geldbeträge an Freunde einfach und nachvollziehbar verliehen werden.
Die FIDOR Bank AG nutzt zur Kommunikation neben der eigenen Community alle gängigen Social Media Plattformen, wie bspw. Twitter (http://www.twitter.com/ficoba), XING (https://www.xing.com/net/ficoba), YouTube (http://www.youtube.com/user/FidorCommBanking) oder Facebook (http://www.facebook.com/ficoba).
Die FIDOR Bank AG ist hundertprozentige Muttergesellschaft der Online-Marketing Agentur Zieltraffic AG (http://www.zieltraffic.de).
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