Die US Amerikanische Wirtschaft ist nach wie vor angeschlagen: Die beste Zeit, Schnaeppchen direkt in USA zu finden. Ob Sammlerstuecke, Autoersatzteile, Mode und Kleidung, Sportgeraete oder Musikinstrumente - Shopping in USA war selten so lukrativ.
(firmenpresse) - Obwohl der Euro mittlerweile etwas von seiner Stärke verloren hat ist es immer noch sehr lukrativ, direkt in USA einzukaufen. Speziell wenn es um USA spezifische Waren wie Autoersatzteile, Autozubehör, Lifestyle-Produkte oder ähnliches geht, gibt es oft keine guten Alternativen zum Direkteinkauf.
Im Zeitalter des Internets ist es ja heutzutage überhaupt kein Thema mehr, Produkte und Waren, ob neu oder gebraucht, zu finden. Die bekannten Webseiten wie EBAY, AMAZON, GOOGLE oder YAHOO bescheren einem so ziemlich alles auf Knopfdruck. Die besten Angebote gibt es aber oft auf den „Schnäppchen-Seiten“ wie zum Beispiel http://www.craigslist.org. Auf CRAIGSLIST verkaufen Privatpersonen Ihre Sachen lokal – eine Art Flohmarkt sozusagen. „Die amerikanische Wirtschaft ist nach wie vor sehr geschwächt. Das zwingt viele dazu, jene Dinge die nicht unbedingt benötigt werden zu verkaufen.“, erläutert Regina Ruhmer, Geschäftsführerin von BONVU. Per GOOGLE können alle lokalen CRAIGSLIST Seiten automatisch abgesucht werden – als wäre man gleichzeitig auf unzähligen Flohmärkten. Einfach den Suchbegriff bei GOOGLE.COM eintippen gefolgt von „SITE:CRAIGSLIST.ORG“ – damit werden alle CRAIGSLIST Seiten abgesucht.
Die einzige Hürde beim internationalen „Fohlmarkt Einkauf“ ist die Abwicklung des Transportes und in manchen Fällen die finanzielle Transaktion. Es gibt viele Verkäufer, die ganz einfach nicht nach Übersee versenden weil sie sich damit nicht auskennen. Andere wiederum wollen keine ausländischen Zahlungsformen akzeptieren, weil sie Angst haben dass es sich um Betrüger handelt. Wenn man von Privatpersonen kauft, dann zahlt man sehr hohe Versandgebühren, weil Private keine Rabatte von den grossen Transportfirmen (DHL, FEDEX, UPS) bekommen.
BONVU.COM (http://www.bonvu.com) ist ein von den Österreichern Klaus Ruhmer und Franz Haghofer gegründetes Unternehmen, dass sich auf die Sammlung und Weiterleitung dieser USA Einkäufe spezialisiert hat.
BONVU sammelt Sendungen in USA, optimiert die Verpackung für günstigen und sicheren internationalen Versand und verschickt das Paket dann über renomierte Anbieter wie DHL, FedEx, Post oder UPS zu einem stark reduzierten Preis bis direkt vor die Haustüre des Kunden, egal wo in der Welt. Die notwendige Dokumentation für Verzollung und Einfuhr wird vorbereitet. Die Waren werden versichert, und auf Anfrage vor dem Versand inspiziert.
Darüberhinaus bietet BONVU auch die Bezahlung der Waren an, wenn der Verkäufer keine ausländischen Kreditkarten bzw. andere internationale Zahlungsformen akzeptiert. Weiters können Seefrachttransporte bzw. Warenabholungen arrangiert werden und sogar kundenspezifische Holzkisten gebaut werden, um den Transport von besonders schweren oder sperrigen Teilen (Motoren, Getriebe, etc.) zu ermöglichen.
Für weitere Informationen:
http://www.bonvu.com oder info(at)bonvu.com
BONVU.COM (http://www.bonvu.com) wurde 2008 von den Österreichern Klaus Ruhmer und Franz Haghofer gegründet. BONVU bietet Speziallösungen im Logistikbereich speziell für Warentransaktionen aus USA in den Rest der Welt. BONVU befindet sich im Privatbesitz und hat seinen Firmensitz in Grossraum Austin, Texas, USA. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen Warensammlung, Bezahlung, Lagerung, Inspektion, Umverpackung und Weiterleitung, Luft- und Seefracht sowie kundenspezifische Logistik-Lösungen.
BONVU.COM, LLC.
1702 Lakeway Blvd.
Lakeway, TX 78734
+1 512-351-1588
info(at)bonvu.com
BONVU.COM, LLC.
Attn: Regina Ruhmer
1702 Lakeway Blvd.
Lakeway, TX 78734
+1 512-351-1588
info(at)bonvu.com