(firmenpresse) - Die neuen AGOF internet facts sind veröffentlicht und alle-autos-in.de steht besser da als je zuvor. Nach den drei Verlagstiteln Autobild, Auto-Motor-Sport und Autozeitung positioniert sich alle-autos-in.de mit einem Vorsprung als größtes verlagsunabhängiges Automagazin im Internet gegenüber der Konkurrenz.
Jahrelange journalistische Spitzenleistung zahlt sich aus, die autointeressierten Nutzer zahlen es durch kontinuierlich wachsende Leistungswerte zurück - für Automobilhersteller führt an alle-autos-in.de kein Weg vorbei, hier finden Sie Ihre Zielgruppe.
Kurzprofil alle-autos-in.de:
- spricht unabhängig, aktuell und kompetent alle User an, die ein Auto kaufen wollen oder sich für verschiedene Marken und Zubehör interessieren
- mit eigener, renommierter Redaktion
- mit ständig aktuellen Fahrberichten über neue Modelle
- mit ausführlichen und fundierten Praxis- und Vergleichstests
- mehr als 1500 Fahrberichte, Praxistests und ausführliche Neuvorstellungen.
- mit Reportagen, Hintergrundberichten, rund 60.000 Fotos und mehr als 500 Videos überzeugt das Portal seit 2004 Tag für Tag User und Autoindustrie
- herausragend ist der Autokatalog mit den wichtigsten Daten aller aktuellen Autos
- Targeting: Nach Hersteller, Modell, Verbrauch, Kraftstoff, Green Car und Grundpreis möglich !
Die QUARTER MEDIA GmbH, 2001 in Hamburg gegründet, gehört in Deutschland zu den führenden Premium-Vermarktern von Online-Werbeflächen. Das Portfolio besteht aktuell aus 300 Werbeträgern. Zu den Vermarktungspartnern gehören u.a. Discovery Channel (dmax.de), Paul Parey Verlag (wildundhund.de), Klocke Verlag (alacarte.de) und discount24.de. Pro Monat werden mehr als 17 Mio. Unique User über das QUARTER MEDIA Netzwerk erreicht – das entspricht einer Gesamtreichweite von 34 Prozent in Deutschland. Seit 2008 gehört QUARTER MEDIA mehrheitlich zur Holtzbrinck Digital GmbH.
QUARTER MEDIA GmbH
Martina Stefan
Hamburger Straße 152
22083 Hamburg
Tel. 040-300908-80
E-Mail: presse(at)quartermedia.de