Hamburg, 1. Juli 2010. Die neue App TEAM FLAGS ist jetzt mit einen Jubel- und Ausbuh-Modus erhältlich. Der Hersteller der App veränderte die bereits existierende Version, um Fußballanhängern das komplette Fan-Vergnügen zu ermöglichen.
(firmenpresse) - Der Ball rollt in Richtung Viertelfinale, die Spannung steigt und die Fan-Herzen schlagen höher. Der Hersteller der TEAM FLAGS-App launcht eine neue Version des wohl verrücktesten Fan-Artikels. Mit dem Slogan "Schwenk die Fahne" erschien die App mit den Nationalfahnen im iTunes App-Store. Winkt der User bei der erneuerten Variante mit seinem iPhone ertönt Jubel und Applaus. Bei einer Auf- und Ab-Bewegung des Smartphones wird der Gegner ausgebuht.
User können sich die Nationalfahnen der 32 Teilnehmerländer inklusive Soundfunktion für 79 Cent im iTunes AppStore downloaden.
Ãœber ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Autorola, Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Föhr Tourismus, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.
ad publica Public Relations GmbH
Christian Landsmann
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
christian.landsmann(at)adpublica.com
040 - 317 66 335
http://www.adpublica.com