(firmenpresse) - Pressemitteilung
Anzahl der Zeichen: 649
Schlagworte: Direktmarketing, Kundengewinnung, Adressen, CRM, Messe
dimba Direktmarketing-MesseBayern
14. September 2006, Landshut
Kostenlose Eintrittskarten zur Messe und zu den Vortraegen erhalten Sie von der Firma ZOLLNER:
Auf der Messe erfahren Sie von ZOLLNER wissenswertes ueber:
Direktmarketing, Dialogmarketing, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Absatzmittler, OEffentlichkeitsarbeit, Vertriebscontrolling, Vertriebswege/-gebiete, Geocodierte Landkarten, Datenerfassung/-pflege, Adressen, Unternehmensprofile, Datenanreicherung, Postalische Pruefung, Dublettenbereinigung, Anredeanalyse, Qualitaetsmanagement, Adressaktualisierung, Lettershop, Adressdatenbanken, Spezialdatenbanken, CRM, Marktstudien, Marktforschung, Marktanalysen, Marketingkonzepte, Branchenanalysen, Foerdermittel, Portooptimierung
Weiterfuehrende Informationen senden wir Ihnen gerne zu. Direktanfragen beantwortet Herr Wolfgang Zollner per Telefon: +49 8709 928052 oder per E-Mail info(at)zollner-beratung.de.
Weitere Pressemitteilungen unter http://www.zollner-beratung.de/presse.html
Mit freundlichen Gruessen
Wolfgang Zollner Dipl.-Betriebswirt (FH)
Kontakt
Zollner Managementberatung • Am Schulfang 10 • D 84172 Buch a. E.
Telefon +49 8709 928052 • Telefax +49 8709 928054 • info(at)zollner-beratung.de • www.zollner-beratung.de
Wir ueber uns
Der Schwerpunkt Marketingberatung gliedert sich bei der Zollner Managementberatung (gegruendet 1993) in die Phasen: Workshop, Marktforschung, Unternehmensanalyse, Strategie, Marketing-Mix-Konzept und Implementierung.
Das Spezialgebiet Informationswirtschaft besteht aus den Servicebereichen Informationsberatung, Informationstransfer und Datenbankproduktion.
Redaktion/Publikation
UEber die Publikation oder einen Hinweis wuerden wir uns sehr freuen. Fuer Fragen, Auskuenfte, Auszuege oder Fotos stehen wir Ihnen selbstverstaendlich jederzeit gerne zur Verfuegung. Vielen Dank im voraus fuer Ihr Engagement und Ihre Bemuehungen. Senden Sie uns bitte ein Belegexemplar zu.