Alle Teilnehmer des diesjährigen BCP-Awards haben die Chance, ein Coverfoto zu gewinnen.
(firmenpresse) - Corbis Images vergab in diesem Jahr zum ersten Mal einen Sonderpreis für das beste Titelbild eines Kundenmagazins. In dieser Kategorie gab es am 30. Juni bei der BCP-Gala in Hamburg gleich zwei Sieger – das Magazin „Relevance“ und „Das Urban Plus Buch zum Müll“.
„Das Cover ist sehr wichtig für das Image eines Kundenmagazins“, so Max Wieberneit, Sales & Managing Director Corbis Germany, Austria & Italy. „Beide Publikationen haben aufgrund ihres starken fotografischen Auftritts den Sonderpreis „Cover des Jahres“ verdient.
Darüber hinaus haben alle Teilnehmer des Awards die Chance, für eine der nächsten Publikationen ein Coverfoto aus den Corbis-Kollektionen zu gewinnen.
Vertreter von Corporate Publishing Verlagen können ihre Kontaktdaten bis zum
20. Juli 2010 an BCPcontest(at)corbis.com mailen, der Gewinner wird bis Ende Juli informiert.
Social Media
Corbis Images auf Twitter: (at)CorbisGermany
Corbis Images auf Facebook: (at)CorbisGermany
Corbis Images auf YouTube: (at)CorbisImages
Ãœber Corbis Images
Corbis® Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen anbietet. Mit Hilfe preisgekrönter Corbis-Bilder aus den Bereichen Creative, Reportagen, Historisches Archiv, Kunst, Aktuelles Zeitgeschehen und Entertainment kann die Kreativbranche Werbekampagnen und Veröffentlichungen von hohem Wiedererkennungswert für das Internet, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Film und Fernsehen entwickeln. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen. Weitere Informationen finden Sie unter www.corbisimages.com.
Weitere Informationen oder Bilder von Corbis (nur Presse):
Susanne Mendack
PR Corbis Deutschland/Österreich/Schweiz
Tel.: + 49.211.4360344
Email: susanne.mendack(at)t-online.de