(firmenpresse) - Alles neu bei auto.de durch Betreiberwechsel. Neuer Eigentümer ist die Unister GmbH. Autohändler können ab sofort ihre Angebote kostenlos einstellen.
Am 1.9.2006 geht die Website auto.de mit neuem Design und verbesserten Funktionen online. Auto.de bietet eine umfassende Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtfahrzeugen, hält Markt und Preise transparent. Nützliche Tipps rund um Autokauf und Motorsport erscheinen weiterhin im Magazinteil.
Verantwortlich für den Automarktplatz ist nun die Unister GmbH. Das junge Unternehmen aus Leipzig ist spezialisiert auf Internetvermarktung und den Einsatz von Vergleichsrechnern. Der Usertraffic auf auto.de wird demzufolge deutlich steigen und Händler dürfen vom neuen auto.de eine Umsatzbelebung erwarten. Allein das Unister-Portal preisvergleich.de registriert über 20 Millionen Seitenaufrufe im Monat.
Händler können sich bei auto.de schon vor dem 1.9. kostenlos anmelden und ihre Fahrzeuge einstellen. So erscheinen ihre Angebote ab der ersten Sekunde, wenn am 1.9.2006 die modernisierte Version von auto.de online geht. Der Handel auf auto.de ist zunächst gebührenfrei. Eine integrierte Importfunktion ermöglicht es, Produktlisten von mobile.de oder autoscout24.de problemlos in die Datenbank von auto.de einzupflegen.
Kostenlose Händlerregistrierungen ab sofort unter: http://www.autode.unister-gmbh.de/
Support: 0341/49288-228 (Herr Alexander Heyn)
PM 00110 AK
PRESSEKONTAKT
Anja Kazda,
Public Relations
Unister GmbH
Barfussgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
anja.kazda(at)unister-gmbh.de