PresseKat - BDV Tipps 2010 für Shopping-Touren / BDV hilft Kunden und Gästen bei Problemen

BDV Tipps 2010 für Shopping-Touren / BDV hilft Kunden und Gästen bei Problemen

ID: 223762

(ots) - Der Bundesverband Deutscher Vertriebsfirmen (BDV)
gibt für die Teilnehmer an Shopping-Touren und Verkaufsreisen Tipps
für ein gelungenes Reise- und Shoppingvergnügen:

Werbung

Schauen Sie genau hin, was Ihnen die Werbung verspricht. Seriöse
Unternehmen präsentieren eine klar verständliche Werbung. Der BDV
erteilt allen dubiosen Veranstaltern eine deutliche Absage. Die
BDV-Firmen legen Wert auf zufriedene Kunden. Wer einmal mitfährt,
fährt immer wieder mit (85% Stammkunden). Jeder hat Anspruch auf
alles, was versprochen wird, ob Sie an der Verkaufsveranstaltung
teilnehmen oder nicht.

Fallen Sie nicht auf zweifelhafte Geldgewinne rein!

Seit einiger Zeit kursieren falsche und nicht haltbare
Gewinnversprechungen von dubiosen Veranstaltern in Einladungen zu
Werbefahrten. Der BDV warnt vor diesen Firmen. Meiden Sie deshalb
solche Angebote! Seien Sie immer kritisch bei übertriebenen Werbe-
oder Gewinnversprechen. Nach § 661a BGB können Sie einen
versprochenen, aber nicht erhaltenen Gewinn beim Veranstalter geltend
machen.

Widerrufsrecht

Die Teilnahme an einer Reise- und Produkt-Show ist freigestellt!
Niemand ist gezwungen, etwas zu kaufen. Sie haben ein gesetzliches
Widerrufsrecht von 2 Wochen.

Busreisen sind sicher und komfortabel

Omnibusse sind seit Jahren das sicherste Verkehrsmittel und
umweltfreundlich. Shopping-Touren sind komfortabel und unterhaltsam,
Reisen mit sozialer Komponente und Erlebnisfaktor.

Der BDV hilft bei Fragen und Problemen

Der BDV ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Shopping-Touren
oder Verkaufsreisen. Diese sind beliebt bei Millionen und Kult für
Senioren!

Der BDV bietet bei Problemen im Zusammenhang mit Verkaufsreisen
seine tatkräftige Hilfe an.

Der BDV ist seit über 40 Jahren der Fachverband für




Shopping-Touren oder Kaffeefahrten. Der BDV verurteilt irreführende
Werbeversprechen. Wir distanzieren uns von dubioser Werbung, denn wir
legen Wert auf zufriedene Kunden.

Der BDV sagt zu, sich für jeden Reisegast und Kunden mit aller
Kraft einzusetzen, wenn er sich an uns wendet.



Pressekontakt:
BDV Gießen, Tel.: 06 41/ 9 66 28 0


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Datum: 07.07.2010 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
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